Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video mit SloMo

Video mit SloMo

Mac-Rookie
Mac-Rookie16.11.2019:22
Seit ich das 12er Mini habe bin ich auf dem Geschmack gekommen kleine Clips zu machen. Jetzt kenne ich mich leider nicht mit den ganzen Fach-Begriffen aus.

Ich möchte eine Szene aufnehmen die in normaler Geschwindigkeit losgeht und dann ab einem bestimmten Zeitpunkt als Slow Motion weitergeht und anschließend wieder in normaler Geschwindigkeit.

Geht das am Stück während die Aufnahme läuft oder muss man das irgendwie später zusammenschneiden?

Im übrigen ist das 12er Mini ein fantastisches Stück Technik.
0

Kommentare

ApfelErik16.11.2019:31
Wenn das Video als Slomo aufgenommen wurde, lässt sich in der Fotos-App über Bearbeiten ganz einfach der Slomo-Bereich auswählen.
+2
ted-23616.11.2019:33
Wenn ich so ne Fragen lese, frage ich mich, wo der berühmte Spieltrieb geblieben ist.
Einfach mal SLO-MO ausprobieren und anschließend auf bearbeiten drücken.
Ganz ehrlich, wie kommen manche so durchs leben?
+1
becreart
becreart16.11.2020:18
Mac-Rookie
Jetzt kenne ich mich leider nicht mit den ganzen Fach-Begriffen aus.

Beim iPhone und der Kamera App gibt es keine Fachbegriffe

Wie es geht wurde ja schon erklärt. Viel Spass damit!
+2
Mac-Rookie
Mac-Rookie17.11.2017:48
Und der Rest des Videos wird dann automatisch in normaler Geschwindigkeit abgespielt?
ApfelErik
Wenn das Video als Slomo aufgenommen wurde, lässt sich in der Fotos-App über Bearbeiten ganz einfach der Slomo-Bereich auswählen.
+1
ApfelErik17.11.2017:53
Mac-Rookie
Und der Rest des Videos wird dann automatisch in normaler Geschwindigkeit abgespielt?

Ja, genau so ist es!
+1
Mac-Rookie
Mac-Rookie17.11.2019:28
Manche Dinge können so einfach sein. Ich habe da schlicht zu kompliziert gedacht.

Vielen Dank 😊
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.