Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video mit Cover versehen in Frontrow?

Video mit Cover versehen in Frontrow?

Big Boy25.11.0711:06
Kann man Videos, die in einem Ordner liegen, mit Covers, die normale jpg sind, versehen, die dann im Frontrow sehen kann?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot25.11.0711:13
Die musst du in iTunes hinzufügen. Nur was da bebildert ist, nimmt sich Front Row. Front Row ist doch nur eine Art "Front End" für iTunes, iPhoto, iMovie etc.

0
Big Boy25.11.0711:24
Ich habe in iTunes Musik und Videoclip zu den Musikclips. Die sind etwa 13 GB. Meine Filmsammlung ist 100 GB gross.

Die Musiklibrary habe ich in allen meinen Macs, welche zum Teil nur 80 GB Festplatte haben. Man kann doch in iTunes zwei Libraries anlegen, oder? Wie verhält sich da Front Row?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy25.11.0720:32
Irgendwie will iTunes die jpg als Cover nicht annehmen. Ich versuche ein bild als cover für ein film, der etwa 2 h geht, aber itunes stürzt immer ab. Wieso ist das so?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.11.0721:18
Die Videos generieren beim Import in iTunes doch selbstständig ein Vorschaubild bzw. "Cover". In Front Row erscheinen sukzessive die ersten Bilder des Films.

Hast du die Filme in Front Row über "Filme" (nicht über "Musik") aufgerufen? Das sollte gehen.

Front Row greift auf die aktuelle Library zurück, müsste alles gehen.

Du kannst auch für die Filme, die außerhalb der eigentlichen Bibliothek liegen, ein Alias zu deiner externen Festplatte anlegen, sodass du sie dann auch in Front Row problemlos aufrufen kannst.
0
_mäuschen
_mäuschen25.11.0721:37

Mit QuickTime Pro@@Titelbild festlegen


0
Spot2
Spot227.01.0801:40
Ist das hinzufügen in iTunes die einzige Möglichkeit?
Wie verhält es sich denn mit Ordnern? Wenn ich einen Ordner hab in dem beispielsweise alle Indianer Jones Teile sind, kann ich dem Ordner dann nicht irgendwie ein Vorschaubild für Frontrow hinzufügen? (Auch ohne iTunes)
0
Spot2
Spot226.03.0800:28
die frage stellt sich mir noch immer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.