Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video gekürzt

Video gekürzt

Marwec18.01.1318:05
Frage: Kann man ein aus versehen gekürztes Video wieder ins Original herstellen? Bitte um Hilfe!! Vielen Dank
0

Kommentare

eMac Extreme18.01.1319:00
Generelle Antwort, ohne nähere Details zu haben: Wenn du TimeMachine immer brav laufen gelassen hast und das Video sich auch in einem der zu sichernden Verzeichnisse befindet, dann geht das.

Mit so wenig Informationen kann hier keiner eine Vernünftige Antwort liefern. Wie bist du vorgegangen beim Trimmen des Video? Welches Programm hast du verwendet und in welcher Version? ...to be continued.
0
Marwec18.01.1319:53
Entschuldigung, das video habe ich mit dem iPhone gemacht und danach mit dem iPhone gekürzt. ich habe das iPhone noch nicht an iTunes angeschlossen. Ich möchte nun wissen, ob es irgendwie möglich ist, das Original (ungeschnittene Version) zu finden oder wieder rückgängig zu machen. Vielen Dank!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.