Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video auf CD brennen inkl Autostart

Video auf CD brennen inkl Autostart

derguteste
derguteste17.11.0823:27
Hallo zusammen

Ich sitz hier vor nem kleinen Problem. Ich will ein Video so auf eine CD brennen, dass sie automatisch das Video in Vollbildmodus abspielt. Das Video hab ich als flash und als video format vor mir liegen. Wenn das halt nur auf WIN gehen würde dann würd ich halt meinen Schlepptop aus der Schublade holen. Könnt ihr mir helfen?
0

Kommentare

GrandMasterJ
GrandMasterJ18.11.0800:09
Hast du Toast Titanium? Damit kannste das machen..
0
Mike Sina18.11.0803:01
Richtig, unter Toast 9 einfach zu finden. Beim Apple DVD Player Programm unter den Einstellungen ist bereits "Beim Start des DVD-Player: In Vollbilddarstellungt wechseln" ausgewählt.

Das selbe kann man vermutlich auch unter Windows mit dem Media Player einstellen.
0
derguteste
derguteste19.11.0820:30
Danke. Doch leider hab ich Toast 8 und find diese option niergends. Aber stimmt an DVD hab ich gar nicht gedacht. Mit iDVD ne tolle dvd machen ist ja nicht die Welt und der DVD Player spielts auch noch automatisch ab. Manchmal ist di Lösung doch so nah und trotzdem so fern... Danke
0
Mike Sina20.11.0800:20
Hmm. also unter Toast 8 habe ich (siehe Screenshot) auch eine Option gefunden, einfach besser versteckt

Oder klappt dies nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.