Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video aller neuen Funktionen aus 1.1.3

Video aller neuen Funktionen aus 1.1.3

grekey31.12.0712:38
So,

die Fotos der neuen iPhone Firmware sind echt. Hier ist ein Video mit allen funktionen



lg grekey

0

Kommentare

Marduck
Marduck31.12.0713:05
hi.
Die meisten sagten ja, es sei ein fake, weil als provider "Nate" da oben stand. Aber das kann man ja leicht ändern.
Ich frage mich nur, wie der da ran gekommen ist
Vielleicht kann ja schon das Dev Team daran arbeiten? ^^
Ich hoffe das vor dem 17.01.08 das update nicht rauskommt, damit ich mein iphone dann noch jailbraken kann
THX für den link
0
grekey31.12.0713:17
ich persönlich hoffe, dass die neue BaseBand Software die TurboSIMs akzeptiert
0
Marduck
Marduck31.12.0713:20
Akzeptiert?
Sorry, habe nicht viel ahnung davon, aber wo liegt denn bei der turbosim das problem?
0
grekey31.12.0713:22
unter 1.1.1 funktionierte die TS nicht
0
Marduck
Marduck31.12.0713:26
oh, wusste ich garnicht. ich glaube aber irgendwie kaum, dass apple den support für die TS anbieten wird
0
Touni
Touni31.12.0713:38
Die TurboSIM kann man ja ggf. umprogrammieren.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.