Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video Tutorial für iWork 08 in Deutsch?

Video Tutorial für iWork 08 in Deutsch?

aikonch19.08.0723:56
Kennt jemand ein oder mehrere Tutorials für iWork 08, bzw. Pages, Keynote oder eben auch Garageband.
Meine Frau würde mit den Tools gerne mal arbeiten, doch dafür wäre ein Video Tutorial auf Deutsch ideal denn englisch ist echt nichts für sie......
0

Kommentare

mufti
mufti20.08.0700:18
gib halt 1,99 € aus und lad dir die Videos von mac-tv runter
0
aikonch20.08.0700:25
Vielen dank, das klingt schonmal sehr gut, das ist es mir durchwegs wert, wusste aber nicht das es dort was gibt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.