Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video-Material in MPEG-1 muxed umwandeln

Video-Material in MPEG-1 muxed umwandeln

Eldorado10.11.0814:34
Wir haben einen digitalen Bilderrahmen von Kodak, der neben Fotos auch Filme abspielt - allerdings funktioniert das nur im Format MPEG-1 muxed. Jetzt sind die meisten unserer Videoclips in MPEG-4 (mit und ohne H.264). Weder in Quicktime Pro noch in Streamclip läßt sich das Material umwandeln. Wer hat einen Tipp, wie und womit es doch funktionieren könnte?
0

Kommentare

bollawurscht
bollawurscht10.11.0814:57
Mit Episode von Telestream oder mit Squeeze von Sorensen Media = beide Programme kosten ca. 500 Euro. Mit Apple Compressor kannst Du auch MPG-1 Dateien machen - dafür musst du aber Final Cut Studio Kaufen für 1000 Euro.

Wenn du ein PC zur Verfügung hast dann lad dir das Programm "SUPER Encoder" . Ist für umsonst und kann das auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.