Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Vibrieren im Alu Powerbook

Vibrieren im Alu Powerbook

nielzholgersson
nielzholgersson29.12.0310:33
Bei meinem 15" 1GHz Alu Powerbook habe ich seit kurzem ein Vibrieren, wenn ich meine externe Festplatte (FireWire 400) anhänge. Ich muss dafür noch nicht mal die Festplatte einschalten. Es genügt, wenn sie in der Steckdose ist und das Firewire kabel im Port steckt. Das gleiche, nur etwas schwächer, habe ich auch, wenn ich das PB anschließe zum aufladen.

Was ist da los?

Mac OS 10.3.2; 1GHZ Arbeitsspeicher
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher29.12.0312:47
Ist wohl ein sog. "iBrator" im Controller der Festplatte
0
jonez
jonez29.12.0315:08
das ist bestimmt kein richtiges vibrieren, sondern ein leichter kriechstrom, der sich so anfühlt. schließ das powerbook mal mit dem langen dicken schuko-stecker an der extra-schnur an und nicht mit dem stecker, der direkt ans netzteil kommt.
0
Artchef29.12.0315:24
Das vibrieren hab ich auch, wenn ich mein Akku auflade. Aber ich finde es sehr anregend, da mein Powerbook sich dann wie ein Vibrator anfühlt,
sehr erotisch!
0
jup29.12.0315:52
Artchef
bahhh....
0
Artchef29.12.0317:23
steckt man eine dicke CD ins PB rein vibriert mein laufwerk dermassen so krass, dass ich auch in Deutschland ein Erdbeben erlebe. woher kommt dieses Beben????
0
jup29.12.0317:32
von den umdrehungen.... je schneller das laufwerk liest desto mehr krach etc macht es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.