Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Verwendet jemand "Shared-User-Directory" in Verbindung mit Mac OS X Server?

Verwendet jemand "Shared-User-Directory" in Verbindung mit Mac OS X Server?

gritsch26.03.0914:19
Hallo allerseits,

verwendet jemand einen Mac OS X Server auf dem User so angelegt sind dass man sich von den einzelnen Clients mittels dieses Benutzernamens einloggen kann?

Meine Frage diesbezüglich ist recht einfach. Und zwar:

wird der status wenn man sich ausloggt gespeichert (also laufende programme etc) so wie bei einer Remote-Desktop-Verbindung zu einem Windows-Rechner oder ist beim einloggen alles ausgeschaltet wie eben bei einem lokalen User.
Ich tippe ja auf zweiteres aber weis es nicht, müsste es aber jemand mit 100%iger richtigkeit mitteilen. Meine 99%ige Ahnung reicht mir da nicht aus!

Besten Dank!

Gabriel Gritsch
0

Kommentare

macdevil
macdevil26.03.0914:51
Die Applikationen laufen ja weiterhin lokal. Und wenn du dich da halt abmeldest, dann laufen keine Programme weiter.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
gritsch26.03.0914:53
ja so hab ich auch schon argumentiert - jetzt muss ers wohl glauben (oder selbst testen )

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.