Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verwackelungsgrad einstellbar mit iStabilize?

Verwackelungsgrad einstellbar mit iStabilize?

Eintagsfliege
Eintagsfliege24.07.1314:21
Hallo,

lässt sich das entzittern mit iStabilize einstellen, sprich ein Sichtbereich auswählen der immer sichtbar ist, so das es eben dann vielleicht doch noch ein bisschen Wackelt? Nur eben nicht mehr so sehr.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege24.07.1316:15
ok, habs rausgefunden. Ich hätte mal das Bild kleiner machen sollen. Rechts daneben ist ein Fenster in dem man alle Einstellungen vornehmen kann ...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.