Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verständnisfrage zu T-Mob-Vertragsverlängerung

Verständnisfrage zu T-Mob-Vertragsverlängerung

trw
trw12.06.1011:52
Moinmoin.

Ich habe gerade mal in meinem Kundenbereich geschaut und unter dem Punkt "Vertragsvertragsverlängerung" einen Hinweis gesehen.

Kann mir jemand (bevor ich Dienstag in den T-Com-Laden gehe und mir dort jemand evtl. noch was falsches aufschwatzt) sagen, was das bedeutet?

Ist, das, weil mein Vertrag noch nicht ganz beendet ist?
Oder ist mein 1.Gen-Vertrag nicht mehr verlängerbar und ich muss notgedrungen zu einem anderen wechseln (ich würd den gern aus bekannten Gründen behalten)?

Weiss jemand genaueres?
0

Kommentare

svc
svc12.06.1011:59
Du kannst frühzeitig verlängern und dir ab 29.07.2010 das iPhone 4 gönnen!
0
jogoto12.06.1012:02
Wenn Du es selbstständig verlängern könntest, könnte Dir niemand was aufschwatzen.
Die alten Verträge sollen nach Möglichkeit weg. Du bist aber nicht verpflichtet darauf einzugehen. Ausnahmen sind Verträge, die von Anfang an limitiert waren, so wie z.B. der S der ersten Generation mit dem höheren Datenvolumen.
0
trw
trw12.06.1012:03
svc

Das habe ich so auch gehofft.
(am liebsten hätt ich es natürlich schon einen Monat früher in der Hand)

Aber was soll dann diese Info dazu unten?
Wieso geht das angeblich nicht online im Kundencenter und warum soll man sich an das Kundenservice wenden?
0
Esäk
Esäk12.06.1012:07
trw
Wieso geht das angeblich nicht online im Kundencenter und warum soll man sich an das Kundenservice wenden?
Damit sie eine Chance haben, Dich zu beschwatzen
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
jogoto12.06.1012:10
Sag ich doch.
0
Cyberdeck
Cyberdeck12.06.1012:11
Ist es nicht so, dass man eine gewisse Zeit vor Laufzeitende verlängern kann?

Verblüfft mich eben nur bei mir, Laufzeit ist bis 07.08.10 und von Verlängerung wie bei dir keine Spur.
0
jogoto12.06.1012:18
Cyberdeck
... und von Verlängerung wie bei dir keine Spur.

Hä? Das steht doch "Vertrag verlängern". Es geht halt nicht online, wie bereits mehrfach vermutet weil die Kundenberater angewiesen sind zu versuchen den Kunden auf neue Verträge umzustellen.
Ach, und man kann 6 Monate vorher verlängern ...
0
Cyberdeck
Cyberdeck12.06.1012:21
jogoto
Cyberdeck
... und von Verlängerung wie bei dir keine Spur.

Hä? Das steht doch "Vertrag verlängern". Es geht halt nicht online, wie bereits mehrfach vermutet weil die Kundenberater angewiesen sind zu versuchen den Kunden auf neue Verträge umzustellen.

Und zu dem Datum, müsste ja min. 2 Monate vorher möglich sein den Vertrag zu verlängern. Viele sprechen ja sogar von 4 Monaten.

Sollte heißen und von Verlängerung ist bei mir keine Spur Sollte nicht soviel Dinge gleichzeitig machen, da kommt man etwas durcheinander
0
trw
trw12.06.1012:30
So ein Mist.
Ich hätt das gern online gemacht.

Na da bin ich ja auf Dienstag gespannt (nicht, dass es evtl. dann doch nicht mehr möglich ist seinen 1.-Gen-Vertrag zu verlängern, wenn man so ein olles neues iPhone haben will und dann doch noch "genötigt" wird, seinen Vertrag zu ändern)...

Ich hoffe, hier werden einige ihre Erfahrungsberichte schildern!?
0
Cyberdeck
Cyberdeck12.06.1012:37
jogoto
Ach, und man kann 6 Monate vorher verlängern ...

6 Monate, im T-Punkt haben sie mir erzählt, dass es keine 6 Monate mehr sind, als ich den Vertrag meines Vaters verlängern wollte. Sei verkürzt worden.
0
svc
svc12.06.1013:02
Habe eben mit der Hotline telefoniert! Mir wurde sofort das iPhone 4 im Bezug auf Verlägerung meines aktuellen Vertrages (1.Gen. Complete L) angeboten!
KEIN Wort fiel bezüglich Umstellung meines Vertrages!

Manche geraten aber auch immer an seltsame Kundenberater!

In diesem Sinne: Schönes WE allen!

Gruß,

svc
0
Fox 69
Fox 6912.06.1016:19
Eine kleine Anmerkung mal :

Wenn man über diese Sachen sich im Vorfeld mal genau schlau machen will, der sollte sich kostenlos unter der 2202 sich das aktuelle Tarifheft schicken lassen.
Da steht alles drin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.