Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Verständnisfrage zu AppleOne

Verständnisfrage zu AppleOne

jeti
jeti30.12.2018:48
Guten Abend zusammen,

ich habe eine Verständnisfrage zum Abschluß von AppleOne (Familie).
Aktuell nutze ich Music in der Familie, Arcade und TV+

Muß ich bestehende Abos erst kündigen?
Music 31. 12 / Arcade 1. 1. / TV+ noch kostenfrei bis 1. 2.

Würde gerne zum 1. Januar 2021 umstellen.
Wie gehe ich am Besten vor?
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake30.12.2019:08
Apple schreibt auf der Apple One Seite
Gibt es ein kostenloses Probeabo? Und was ist darin enthalten?

Alle Services, die du noch nicht abonniert hast, sind im ersten Monat deines Apple One Abonnements kostenlos.* Nach Ablauf des kostenlosen Probeabos wird es automatisch in ein monatliches Abonnement umgewandelt. Es gibt keine Verpflichtungen und du kannst jederzeit kündigen.

* Das kostenlose Apple One Probeabo enthält nur Services, die du aktuell nicht mit einem kostenlosen Probeabo oder einem Abonnement nutzt. Das Abonnement wird nach dem Probeabo automatisch verlängert, bis es gekündigt wird. Es gelten Einschränkungen und weitere Bedingungen.
https://www.apple.com/de/apple-one/
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
40the830.12.2019:12
Bei mir: Vormals Familienfreigabe mit Apple Music + 200GB iCloud-Speicher.
Auf Apple One gedrückt, akzeptiert, TV+ & Arcade standen der Familie zur Verfügung.
knapp 3 Wochen später haben sich meine einzelnen Abo's aufgelöst & ich konnte nur das Apple One Abo finden.
Es gab sogar vereinzelte Rückzahlungen
-1
beanchen30.12.2019:31
jeti
Wie gehe ich am Besten vor?
Bestellen! Alle anderen Abos werden automatisch gekündigt und über Gutschriften verrechnet.
Wirklich tätig werden musst du nur, wenn du extra Speicher hast. Der muss angepasst oder ganz gekündigt werden, wenn die 200 GB aus dem One-Paket reichen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1
jeti
jeti30.12.2019:43
Hey besten Dank an Euch.
Ergo: Am 1. Januar 2021 auf AppleOne klicken und gut ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.