Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>VersionTracker für Windows?

VersionTracker für Windows?

Rantanplan
Rantanplan03.07.0614:45
Auch Mr. Jekyll hatte eine zweite Natur... Und ich bin tagsüber Windows-Nutzer (Mr. Hyde)

Gibt es so etwas wie VersionTracker oder MacUpdate auch für Windows? Ich weiß, daß VT auch eine Windows-Sektion hat, aber die scheint mir eher die Besenkammer zu sein: sehr wenige Kommentare/Bewertungen, wenig Auswahl.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.07.0614:46
Mist.. falsche Sektion. Sollte in BootCamp/Windows
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TimSK
TimSK03.07.0614:49
Vielleicht download.com?
0
kettcar6403.07.0614:51
Einfach mal auf die Seite versiontracker.com gehen und oben rechts "Windows" auswählen. Fertig!
0
Hinnerk
Hinnerk03.07.0615:00
Kettcar

Einfach mal die Frage lesen....... Fertig!

Ranti

Tucows www.tucows.com hat ein ganz gutes Archiv.
0
Rantanplan
Rantanplan03.07.0615:27
Danke! tucows.com sieht schon mal nicht schlecht aus. download.com ist auch ganz nett.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.