Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Versehentlich Bilder vom iPhone gelöscht

Versehentlich Bilder vom iPhone gelöscht

djapple2
djapple218.11.1410:12
Hi, habe eben versehentlich zwei Bilder mit gelöscht, welche sehr wichtig sind. Habe iOS7, gibt es da eine Möglichkeit diese beiden zurück zubekommen?
Grüße
0

Kommentare

xplanepilot
xplanepilot18.11.1411:12
Aus dem Backup in iTunes?

Ich meine es geht mit iBackupBot.
0
djapple2
djapple218.11.1411:18
sollte ergänzend dazusagen, das zwischen fotografieren und löschen 5min dazwischen liegen, kein Backup
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad18.11.1411:20
Photostream via iCloud?
0
zactech18.11.1411:34
Das Problem hatte ich kürzlich auch unter iOS7... es gibt dann keinen realistischen Weg die Bilder zurück zu bekommen. In iOS8 ist das Problem endlich gelöst - nützt dir nun leider nichts mehr für diese Bilder.
0
heavymeister18.11.1411:43
zactech
In iOS8 ist das Problem endlich gelöst - nützt dir nun leider nichts mehr für diese Bilder.

Wie macht man das unter iOS 8?
0
djapple2
djapple218.11.1413:00
natürlich auch kein Photo Stream mit iCloud oder sonstige... Hm, dann ist es halt so.
0
Waldi
Waldi18.11.1413:26
heavymeister
zactech
In iOS8 ist das Problem endlich gelöst - nützt dir nun leider nichts mehr für diese Bilder.

Wie macht man das unter iOS 8?

Er meint den Ordner "gelöschte Fotos" in der App Fotos.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
iQMac18.11.1413:59
Darin sollten die Bilder normalerweise noch 30 Tage liegen.
0
schanzeraner18.11.1423:15
Hallo djapple2,

doch, es gibt noch eine Möglichkeit!
Und zwar kannst du ganz bequem auf iOS 8 upgraden, dann sind sie unter dem Album "Zuletzt gelöscht" zu finden. Dann kannst du sie wiederherstellen und danach bequem wieder auf iOS 7 downgraden.

LG
0
john
john18.11.1423:19
und danach bequem wieder auf iOS 7 downgraden.
das wird nicht gehen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
subjore18.11.1423:32
Und sonst, gibt es da keine Möglichkeit die mit einem vom Computer aus gesteuerten Iphone Browser zurück zu bekommen? Irgendwo müssen die ja noch sein, wenn sie dann unter iOS 8 wieder angezeigt werden könnten.
0
schanzeraner19.11.1400:44
john
und danach bequem wieder auf iOS 7 downgraden.
das wird nicht gehen.

Bin ich mir nicht so sicher, eigentlich sollte es funktionieren. Das iPhone in den DFU-Modus. Dann wiederherstellen, dabei die Alt-Taste gedrückt halten und auswählen, wovon es wiederhergestellt werden soll. Dann wählt man eine iOS 7 Firmware oder ein Backup aus.

subjore
Und sonst, gibt es da keine Möglichkeit die mit einem vom Computer aus gesteuerten Iphone Browser zurück zu bekommen? Irgendwo müssen die ja noch sein, wenn sie dann unter iOS 8 wieder angezeigt werden könnten.

Ich glaube nicht.
0
john
john19.11.1400:48
Bin ich mir nicht so sicher, eigentlich sollte es funktionieren. Das iPhone in den DFU-Modus. Dann wiederherstellen, dabei die Alt-Taste gedrückt halten und auswählen, wovon es wiederhergestellt werden soll. Dann wählt man eine iOS 7 Firmware oder ein Backup aus.

das signing fuer ios7 ist längst vorbei.
es lassen sich nur ios versionen installieren, die aktuell auch signiert sind. also nur noch ios8
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
djapple2
djapple219.11.1407:56
john
das signing fuer ios7 ist längst vorbei.

das ist natürlich richtig.
Ich habe es noch mit Wondershare probiert, leider auch ohne Erfolg. Werde mich wohl damit abfinden müssen die Bilder nicht wiederherstellen zu können, danke euch trotzdem allen!
0
promac19.11.1411:48
djapple2
Werde mich wohl damit abfinden müssen die Bilder nicht wiederherstellen zu können ....

Da glaube ich nicht so wirklich dran, wenn du etwas löscht heißt es nicht zwangsläufig das die Dateien auch gelöscht werden, sondern erstmal den Status "gelöscht - sprich unsichtbar" bekommen bis kein Platz mehr auf deinem Speicher ist und erst dann vom OS überschrieben werden. Bin mir sicher das mit diversen Tools wie z.B. iExplorer, DiskAid oder iFunbox die Dateien wieder sichtbar gemacht werden können.
0
Waldi
Waldi19.11.1412:32
djapple2
john
das signing fuer ios7 ist längst vorbei.

das ist natürlich richtig.
Ich habe es noch mit Wondershare probiert, leider auch ohne Erfolg. Werde mich wohl damit abfinden müssen die Bilder nicht wiederherstellen zu können, danke euch trotzdem allen!

Und warum siehst du nicht endlich nach, ob sie im Album "zuletzt gelöscht" noch vorhanden sind.
Weiter oben steht doch, dass die Bilder 30 Tage vorhanden bleiben ....

Oh, ich sehe, du hast ja noch iOS 7
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
iGod19.11.1413:16
subjore
Und sonst, gibt es da keine Möglichkeit die mit einem vom Computer aus gesteuerten Iphone Browser zurück zu bekommen? Irgendwo müssen die ja noch sein, wenn sie dann unter iOS 8 wieder angezeigt werden könnten.

Ich glaube nicht, dass die Bilder unter iOS 8 dann auf einmal in dem "zuletzt gelöscht" Ordner liegen würden. Das würde ja bedeuten, dass auch iOS 7 gelöschte Bilder noch eine zeitlang speichert.. .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.