Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verschluss MBP defekt?

Verschluss MBP defekt?

macmarc25.01.0822:01
Mein MBP lässt sich nicht mehr schliessen. Die Haken kommen noch runter, aber der Verschluss-Button kommt nicht mehr so weit raus, wie es sonst immer der Fall war.

Habt Ihr vielleicht einen Rat? Leider wurde der Defekt nicht durch mich verursacht, daher habe ich auch keine Idee, woran es liegen könnte.

Was könnte mich eine Reparatur kosten?

Kennt Ihr einen guten Händler/Werkstatt in Frankfurt/Main?

Vielen Dank schon mal & schönen Abend noch!
0

Kommentare

Martin Springer25.01.0822:10
dreck im Schacht.
0
alfrank25.01.0822:11
Da ist irgendein Brösel reingekommen...

Einfach das Book umdrehen (Tastatur nach unten), den Knopf ganz eindrücken und im Bereich des Verschlusses leicht auf den Boden klopfen oder in die Schlitze mit Druckluft aus der Dose reinblasen...
0
macmarc25.01.0822:19
Dreck scheint nicht drin zu sein.

Wie weit kommen die «Widerhaken» nach vorne? Bei mir kommen sie (nur noch?) bis zur Hälfte nach vorne. Der Button lässte sich rechts auch leichter reichdrücken, als links. Hilft das weiter?!
0
alfrank25.01.0822:21
Da ist definitiv Dreck drin... Hatte ich auch schon mehrfach bei diversen Alu-Books seit 2004...
0
macmarc25.01.0822:25
Wah! Umdrehen und klopfen hat geholfen! Es ist zwar nichts rausgefallen, aber der Verschluss ist wieder in Ordnung.

VIELEN DANK!
0
alfrank25.01.0822:26
Siehste...
0
Martin Springer26.01.0800:29
Ihr müsst ja dreckicke Fingernägel haben, das sich da der Knopf verklemmt
0
Martin Springer26.01.0800:30
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.