Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Verschläft Apple den 7" Trend?

Verschläft Apple den 7" Trend?

Apfelbutz
Apfelbutz08.05.1407:21
Sehe in letzter Zeit immer öfters Leute mit einem Tablet telefonieren.
Ist ein Samsung mit etwa 7" oder mehr.
Frage mich ob 5" Handys bald zu den kleineren Geräten gehören.
Schaut sehr witzig aus wenn man sich ein Tablett ans Ohr hält. Diese Geräte waren auch noch alle in fetten Hüllen verpackt.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentare

maclex
maclex08.05.1409:05
wieso verschlafen?
das ipad mini kann man mit einer hand greifen und ans ohr halten.
was fehlt ist die telefonfunktion.

ich glaub mit irgendeiner JB version ging selbst das.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Apfelbutz
Apfelbutz08.05.1419:25
Ja das iPad sollte alle technischen Voraussetzungen haben um damit telefonieren zu können.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus09.05.1406:55
Ich hatte mal auf einer ganz frühen iOS Version des iPad 2 mit jb eine Telefonfunktion aktiviert. Sie ging ganz normal über die Telefonanbieter Karte. Hatte sogar dafür tief in die Tasche gegriffen. Glaube um die 20 oder 30 € hatte diese Funktion gekostet. Das war cool. Mit dem iPad telefonieren können. Gab es bis dahin noch nicht. Wie oft habe ich es benutzt? Ein oder zweimal. Sieht ja witzig aus wenn man ein Tablett am Ohr hat. Die einzige Lösung wären die Kopfhörer gewesen. Was hab ich also gemacht, weiterhin mit dem iPhone telefoniert. Auf die Telefonfunktion am iPad verzichtet. Meiner Meinung ist das Schwachsinn. Ein Telefon sollte ein Telefon sein, gut handlich, nicht zu groß, also nicht der 7 Zoll Wahn und ein Tablett ein Tablett.

Ansonsten können wir uns ja auch wieder die ganz alten C-Netz Modelle holen, die fast eine Autobatterie am Telefon haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.