Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Versandkosten bei Apple, gehts noch!!??

Versandkosten bei Apple, gehts noch!!??

jeti
jeti25.11.0616:36
Hallo zusammen,

da schlägt mir doch glatt das Gesicht nach hinten weg.

Habe einen Kalender in iPhoto erstellt und wollte diesen vier mal bestellen,
die Versandkosten für einen Kalender belaufen sich auf € 5,99, so weit so gut.

Aber vier Kalender kosten plötzlich 17,96 Euro an Versandkosten (sick).
Hallo Apple geht es noch!!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meine BT Mighty Mouse ist preiswerter als die vier Kalender zusammen und diese wurde mir Versandkostenfrei zugestellt.

Sorry, aber das ist mehr als nur abgeschmackt!!
0

Kommentare

alfrank25.11.0616:38
Sei doch froh, daß sie Dir nur dreimal die Versandkosten berechnen und nicht viermal...
0
Rantanplan
Rantanplan25.11.0616:38
Du könntest noch weitere 21 Kalender bestellen, dann gibts 10% Rabatt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
derSuperuser25.11.0616:38
klingt wie beim dubiosen ebay-händler, der sein geschäft mit den versandkosten macht ...
0
jeti
jeti25.11.0616:39
alfrank
Sei doch froh, daß sie Dir nur dreimal die Versandkosten berechnen und nicht viermal...

Ja ist schon Weihnachten
0
derSuperuser25.11.0616:42
Vielleicht sind die von Apple auch Misanthrosophen?
0
jeti
jeti25.11.0616:54
Ein Anruf im Apple Store bracht mich auch nicht wirklich weiter,
dort erhielt ich nur eine weitere Telefonnummer bei welcher ich mich bitte am Montag melden solle.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.11.0616:08
Versandkosten erinnern mich an Dell.

>Apple<
Dpple
Deppl
>Depp<
Depl
>Dell<
>Hell<
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
RSenat27.11.0616:24
Wird Hell nicht mit einem l am Schluss geschrieben?
0
ts-e
ts-e27.11.0616:55
Selber bauen und dann in die Copybude ist glaube ich billiger.

Mir ging das mit Fotobüchern so. ICh hatte 5 Stück geordert.
Vier kleiner und ein großes.
Ich bekam dann 2 Umschläge von Apple. In dem einen das große Buch und in dem anderen, ebenso großer Umschlag, die vier kleinen Bücher. Platz wäre dicke für das große noch gewesen und dann natürlich für jeden Umschlag eigenen Versandkosten. Das konnte ich meinem Kunden nicht rüberbringen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e27.11.0616:56
Da bin ich ja froh, das ich meinen Kalender dieses Jahr nicht selber zahlen muss. Bekomme den vom Verein, für den ich den Kalender gemacht habe.
Alles Handarbeit in PS.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
workGordo
workGordo27.11.0617:44
Zumal die das in die Post stecken, und die geht ja bekannterweise nicht gerade sorgsam mit Umschlägen um, auf denen "nicht knicken" steht (war hier mal ein Fred dazu) ... für DIE Kohle kannste eigentlich auch UPS kommen lassen, die klingeln wenigstens ... (nix für ungut, aber ... die Post! Arrrgh!)
0
MacSebi
MacSebi27.11.0618:17
Das wird meines Wissen aus den USA verschickt. Deshalb die hohen Kosten..

Dennoch traurig.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.