Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Versandbestätigung iPad in Deutschland

Versandbestätigung iPad in Deutschland

Godfather21.05.1022:41
Hallo, wollte mal Anfragen ob es schon Versandbestätigungen von Apple Deutschland gibt das die iPad's unterwegs sind? Der 28.Mai ist ja nicht mehr weit!! Gruß Godfather
0

Kommentare

Neodias
Neodias27.05.1017:26
oha vom 21-27.05 schon 500 kommentare xD kommen bestimmt noch mehr und nein ich hab kein iPad
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
horstiphone27.05.1017:32
da ist das ding, unglaublich, kam heute mittag per ups
0
janknet27.05.1019:28
An alle die heute leer ausgingen, mich hat es auch erwischt und muss nun morgen auf Kohlen sitzen und warten bis es klingelt
0
addicted to mac
addicted to mac27.05.1020:06
janknet
An alle die heute leer ausgingen, mich hat es auch erwischt und muss nun morgen auf Kohlen sitzen und warten bis es klingelt

Das Warten lohnt sich!
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
Tron201227.05.1020:19
TNT ist ja ne Frechheit, von wegen Empfänger nicht angetroffen !! Hat noch jemand so ne Meldung im Tracking System ? Und meine Freundin hat sich heute extra für´s Warten Zeit genommen und war garantiert zu Hause.
Also ernsthaft, wenn ich mit einem solchen Auftrag nicht klarkomme, sollte man so was eben nicht annehmen !!
Das nächste mal hoffentlich wieder mit UPS !!

Geht es sonst noch jemandem so ???
0
janknet27.05.1020:24
Tron2012
reg dich lieber ned auf, scheiß morgen den Fahrer zusammen der wird einfach keine Zeit, Lust mehr gehabt haben vorbeizuschauen.
Laut TNT Niederlassung hier bei mir ist bei denen heute wirklich die Hölle los, es rufen lauter Apple-wartende an und Zustellungen haben die auch ohne Ende
0
chill
chill27.05.1020:27
offizielle auslieferung ist eh erst morgen, also bitte mit dem meckern GAAAANZ leise sein
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Polc1
Polc127.05.1020:28
@Tron2012

Mir ging es ähnlich wie dir!! Habe als Versandadresse extra mein Büro angegeben und als sich bis 17:30 Uhr immer noch nichts gehört habe einfach mal bei TNT angerufen. Dort sagte man mir, dass der Fahrer da gewesen sei und der Materialeingang bei uns im Geschäft das Paket nicht angenommen hätte - wer´s glaubt!?!

Habe daraufhin gesagt, dass ich das Paket morgen bei TNT selbst abholen werde. Auf die Frage, ob das auch wirklich klappt, sagte der freundliche Herr ich soll doch lieber morgen noch einmal anrufen, mal klappt es ein anderes Mal nehmen die Fahrer das Paket aber trotzdem mit. Scheint mir ein ziemlicher Saftladen zu sein!!!!
0
Tron201227.05.1020:34
@Polc1

lustig, habe die selbe Antwort bekommen. "Rufen Sie morgen in der Niederlassung noch mal an". Wollte das Ding morgen dann eben auch selbst abholen.
Was soll denn das bringen, bis ich morgen früh da jemanden erreicht habe liegt das Paket längst auf nem LKW !!

Und es geht nicht drum, dass es unbedingt heute hätte sein müssen, nur wenn ich im Tracking System gesagt bekommen "HEUTE Lieferung" und dafür extra jemanden frage, ob er sich den Tag so einteilen kann, dass jemand da ist und dann eben nix kommt, dann ist das schlechtes Geschäftsgebaren. Und die "falsche" Eintragung "Empfänger nicht angetroffen" ist einfach unverschämt. Ein ehrliches "Lieferung hat nicht mehr geklappt" wäre mir da lieber gewesen.

Bin jetzt einfach mal auf morgen gespannt !!
0
Olly
Olly27.05.1020:39
Wow! Soeben hat TNT geklingelt und iPad 2 ausgeliefert. Um 20:35 Uhr! Er meinte er wird noch bis 22:00 Uhr ausliefern, soviel Päckchen wie er noch hat...

-Olly
0
Dany67
Dany6727.05.1020:47
Die Lieferungen sind normalerweise mit ups besser, diesmal hat's mei mir aber mit TNT super geklappt
Schreib grad vom neuen iPad - das warten lohnt sich aber.- ist ein Hammerteil
Macht einfach nur Spaß !
Die Tastatur ist super - perfekt zum bedienen.
Einzig die Apps mit X 2 wirken doch noch sehr mager im Vergleich zu den spez. iPad Apps

Hoffe das alle wartenden ihr iPad morgen erhalten
0
omega
omega27.05.1022:08
TNT ist schon ein toller Laden
Zustelldatum
Datum Uhrzeit Ort Status
26 May 2010 14:22:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 May 2010 13:42:29 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
0
omega
omega27.05.1022:20
... und was besonders Krank ist ... WTF?

0
janknet28.05.1010:59
mein iPad ist noch immer nicht in der Zustellniederlassung! So ein Kack, Mittag kommt bei denen noch ein LKW bin ja gespannt ob das heute noch was wird, habe extra Urlaub genommen!
0
remar
remar28.05.1013:05
Tron2012
TNT ist ja ne Frechheit, von wegen Empfänger nicht angetroffen !! Hat noch jemand so ne Meldung im Tracking System ? Und meine Freundin hat sich heute extra für´s Warten Zeit genommen und war garantiert zu Hause.
Also ernsthaft, wenn ich mit einem solchen Auftrag nicht klarkomme, sollte man so was eben nicht annehmen !!
Das nächste mal hoffentlich wieder mit UPS !!

Geht es sonst noch jemandem so ???

Ist mir auch so gegangen. War am 26. bestimmt zu Hause als der Chauffeur von TNT angeblich mich nicht antraf. Ich habe dann anständig, aber bestimmt Telefoniert und Gemailt. Gestern ist dann das iPad gekommen (18.55). Netter Chauffeur, der noch etwas Überzeit machte. Meinte, der Gestrige habe die Adresse vielleicht nicht gefunden, bei der Dunkelheit und dem Gewitter, das um 19.45 herrschte.
Martin by iPad
0
jb-net01.06.1006:43
Ich hab leider zu spät bestellt als Apple bereits das Lieferdatum auf 7.6. geändert hatte. Heute morgen ist der Status auf Vorbereitung auf den Versand gesprungen.
0
MacSteve Pro01.06.1007:28
jb-net
Ich hab leider zu spät bestellt als Apple bereits das Lieferdatum auf 7.6. geändert hatte. Heute morgen ist der Status auf Vorbereitung auf den Versand gesprungen.

Gratuliere! kannst dich auf was freuen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.