Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verpackungskisten wertvoll??

Verpackungskisten wertvoll??

globalls
globalls02.10.0614:11
mal eine ganz blöde Frage:

Heute morgen wurden aus einem Büro zwei grosse Kisten für Mac Pro in Papiercontainer entsorgt. So schöne grosse schwarze.
Macht es nicht Sinn, sich die aufzuheben??

Oder sind die defacto wertlos??

„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

bernd-007-
bernd-007-02.10.0614:12
naja wenn irgend etwas ist ... und du deine garantie in anspruch nehmen möchtest dann brauchst du den karton

MfG Bernd
0
Hot Mac
Hot Mac02.10.0614:18
Wenn Du mal eine OVP für € 3000 bei ebay einstellen willst, dann solltest Du die Dinger lieber aufbewahren.
0
stefan02.10.0614:18
der einzige Grund für mich, so einen Karton aufzuheben ist, dass ich beim Verkauf des Rechners nicht erst einen organisieren muss. Ansonsten nehmen die nur viel Platz weg.
0
IIK02.10.0614:30
jo erhöht aufjedenfall den wiederverkaufswert
0
globalls
globalls02.10.0614:31
Frevel!

Hab mir gerade einen Karton geholt und als Altpapierkiste upgegradet...(fear)
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls02.10.0614:32
ja, die Kiste für mein iBook nimmt auch ganz schön Platz weg. Aber die bleibt da, falls ich das Ding mal verkaufen sollte...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
TCHe
TCHe02.10.0615:02
Mein iBook-Karton und mein MBP-Karton stehen auch noch bei mir rum.
Zum einen, weil sie schön sind, zum anderen, weil man sie ja vielleicht doch noch mal braucht.
Zumindest bei dem Reparieren und Tauschen meines MBP war ich froh, den Karton zu haben.
0
Martin Springer02.10.0615:23
Ich heb die Verpackungskisten auf weil wenn sie jemand sieht, dann mich fragen könnte "Was du hast ein MBP?-Zeig mal her"

Ich bring es einfach nicht übers Herz so eine Kiste zu entsorgen. Einmal wäre es eine gute Transportmöglichkeit beim Widerverkauf und zweitens sieht die nicht hässlich aus, so das sie mein Büro schmückt.
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.10.0615:49
Also wenn jemand seinen Karton vom MacBook Pro entsorgen will, nehm ich den gerne. hab ja leider nur nen braunen refurbished karton.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Mila
Mila02.10.0614:50
globalls: Cooler Avatar!
0
Mila
Mila02.10.0615:08
Achso, nicht wegschmeißen würde ich die Verpackung. Beim Wiederverkauf besser und auch für den Transport beim Umzug o.ä. Bin mit meinem Karton trotz beengter Verhältnisse schon dreimal umgezogen.
0
Shinzon
Shinzon02.10.0620:10
Werden bei AppleCare Garantiefällen nicht neue Kartons zugesendet, in denen man den Rechner dann portofrei zurückschicken kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.