Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Vermutung: Morgen kommt iPhone os 3.1.3 oder 3.2 ...

Vermutung: Morgen kommt iPhone os 3.1.3 oder 3.2 ...

MacRudom
MacRudom23.11.0912:02
... , weil sich die Probleme mit den Updates häufen und seit mindestens drei Tagen (zumindest in der Spiele-Kategorie) keine neuen Apps mehr auftauchen. Mir ist so, als ob es diese Probleme/Indizien schon mal gab und kurz danach dann ein Update kam.

(Probleme mit den Updates und keine neuen Apps jeweils direkt auf dem iPhone)

Was denkt ihr?

Wie gesagt, alles reine Vermutung!
0

Kommentare

itsnogood7123.11.0912:04
MacRudom
Wie gesagt, alles reine Vermutung!

Denk ich mir auch
0
Appleator
Appleator23.11.0912:24
Ich stimme 100 pro zu: Es ist eine blöße Vermutung
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
MSeidenschwarz23.11.0912:31
Zeit wirds.....

Seit dem letzten Update habe ich massive Probleme wenn ich angerufen werde. Kann den Schieber nicht mehr nach rechts bewegen, d.h. das Gespräch annehmen

Mehrere Bekannte haben genau das gleiche Problem. Warten auf das nächste Update
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.