Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verlauf in Safari löschen

Verlauf in Safari löschen

RAW19.03.2422:41
Guten Abend

Auf dem iPhone als auch Mac von meinem Sohn, 12 Jahre, kann ich in Safari den Verlauf nicht löschen - ist ausgegraut. Ich habe die Familienfreigabe und die Bildschirmfreigabe eingerichtet. Die Systeme sind MacOS 14.4 und iOS: 17.4.
Die Bildschirmzeit habe ich inzwischen deaktiviert. Die Familienfreigabe kann ich wegen des Alters von meinem Sohn nicht aufheben. Auch das ändern des Geburtstages auf der AppleID ist nicht möglich.
Wer hat mir einen Tip?

RAW
0

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth19.03.2423:33
Hast du die Bildschirmzeit von Deinem Device aus deaktiviert oder am Device Deines Sohnes? Das macht einen Unterschied. Um die History in einem Kinderaccount zu loeschen, musst Du erst die Freigabe geben vom Admin Device.
„Fly it like you stole it...“
0
RAW20.03.2406:40
Danke für den Hinweis- werde es heute Abend kontrollieren und berichten.
0
RAW21.03.2416:45
Der Hinweis zur kompletten Deaktivierung via Admin Gerät der Bildschirmzeit hat nicht zum Ziel geführt
Es hängt aber mit den Beschränkungen zusammen, obwohl ich dort keine Einstellung dafür gefunden habe. Mit dem Deaktivieren konnte ich den Verlauf löschen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.