Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verkaufsangebot: Power Mac G4 350 Mhz

Verkaufsangebot: Power Mac G4 350 Mhz

der_seppel
der_seppel24.01.0621:36
Hallo,

sorry, es gibt ja immer noch nicht die Anzeigenrubrik…


Also, wer möchte noch den guten alten G4 (AGP-Grafik) mit 350 Mhz, 832MB RAM, 20 GB + 10 GB Festplatte haben…?
Ihr wißt, der Rechner ist ein Arbeitstier, aber sicherlich nicht zu vergleichen mit höher geatakteten G4 in Sachen Geschwindigkeit. Aber halt für »normales« DTP und Internetkrams echt ausreichend.

Für Information stehe ich Euch unter der email seb (at) kisd . de zur Verfügung…



„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

jannes64
jannes6424.01.0621:45
gutes teil, brauche ich aber leider nicht mehr. ich bin aber beeindruckt von deiner email-adresse das ist doch der trick, damit böse scanner sie nicht erfassen, richtig? ich war neulich übrigens sehr erstaunt, dass ausgerechnet mein kümmerlicher thread in mtn zu iphoto06 im google ganz oben stand... man muss im netz wirklich gut aufpassen.
viel glück beim verkauf!
„LESS IS MORE“
0
x2Q
x2Q24.01.0621:54
kannst du mir ungefähr einen preis nennen und hast du noch ein bild ? kann mir gerade nicht vorstellen welcher es ist . ist es der türkis-e ?
0
Pinguin24.01.0622:04
der türkise war glaube ich noch eing 3
0
Pinguin24.01.0622:05
EDIT:
Ein G3
0
x2Q
x2Q24.01.0622:17
ah genau ! der hat glaube schon teil-durch-sichtiges plexiglas !
na mal schauen was er kostet ... wenn es der tei.... dann denke ich gönne ICH mir den wenn der preis stimmt !
0
alfrank24.01.0622:19
Der blue/white G3 und die G4 bis vor dem Quicksilver hatten das gleiche Gehäuse, nur daß der G3 blau und die G4s grau waren !
0
der_seppel
der_seppel24.01.0623:17
jannes64:
Den Trick mit der email Adresse hatte hier schon jemand im Forum gepostet…
Einfach mal abgeschaut, keine Ahnung obs funktioniert…


x2Q:
Bild kann ich erst morgen nachmittag machen, ist der Rechner meiner Freundin.

Bevor ich es vergesse: ein externer CD-Brenner Firewire (snowwhite-Gehäuse ) ist auch noch dabei…

Der Rechner ist ein Nichtrauchergerät und grau. Also in der Keksform, mit internen zip-Laufwerk (100).

So, morgen poste ich ein Bildchen…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0623:20
der_seppel
such ihn doch mal im Mactracker raus.

Theoretisch sollte es der im Bild sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0623:26
Bild mag net... ganz normaler png-Screenshot
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0623:26
nächster versuch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler24.01.0623:28
müsste wohl der sein...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler24.01.0623:29
ach neee, der falsche

der ists!
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0623:32
Simon Reuteler
müsste wohl der sein...

Den (G4 350 PCI Graphics (Yikes!)) habe ich auch noch hier rum stehen. Wenn einer genug bietet, dann auch gerne zum abgeben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler24.01.0623:33
danke, habe schon bestellt
0
x2Q
x2Q24.01.0623:35
vielen dank für die bilder das ist er den ich meine saugut bitte nicht so schnell verkaufen muss morgen bis 16:30 schaffen , hoffe ich kann mir den dann leisten ... es steht ja leider noch kein preis fest ! dann bis mittwoch nachmittag ...
0
iBook.Fan
iBook.Fan24.01.0623:43
würde mich auch mal interessieren was der G4 so bringt
mein PM G3 b/w 400mhz hat mich 80€ gekostet + porto und dann später noch 2 neue lüfter für zusammen 20€ und was soll ich sagen? feines gerät arbeitet super als server hier und ist sehr leise aber eben kein G4 und mit weniger ram (512, hatte noch 2 oder 3 128mb module ausm alten pc rumliegen)
0
der_seppel
der_seppel25.01.0614:28
So, jetzt habe ich ein paar Bilder:

Ach übrigens, alle Angaben kann man super in dem Programm
Mactracker ( ) nachlesen (die Originalkonfiguration).

Ab gehts…
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel25.01.0614:29
gut in Schuß, was…?
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel25.01.0614:30
…und das Innenleben…

„Kein Slogan angegeben.“
0
kgombert25.01.0614:34
Also ich suche dringend einen G4 Swatooth mit AGP Grafik. BItte mit Preisvorstellung melden bei gombertklaus@mac.com
Danke Klaus
0
der_seppel
der_seppel25.01.0614:49
Klaus:
Du hast Post…
„Kein Slogan angegeben.“
0
x2Q
x2Q25.01.0618:19
hey danke für deine sms ... klar hätte ich interesse aber ich kenne noch immer keinen preis bitte mal schicken ! DANKE
0
der_seppel
der_seppel25.01.0618:29
x2Q:
Du hast Post…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Heile
Heile26.01.0619:02
Jaguar1:

200-250 Euro dürfte so ein Yikes locker noch bringen... derzeit sind gebrauchte Mac Minis noch zu teuer, um für die Yikes eine Konkurrenz zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.