Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verkaufe mein nagelneues Ibook

Verkaufe mein nagelneues Ibook

familienstellen
familienstellen21.12.0612:33
schwarz i book kaufdatum am 2 dezember wird von mir nicht benötigt ,

anfragen an meine email: familienstellen@gmx.com

VKP 1300,--
0

Kommentare

familienstellen
familienstellen21.12.0612:45
familienstellen
schwarz mac-book kaufdatum am 2 dezember wird von mir nicht benötigt ,

anfragen an meine email: familienstellen@gmx.com

VKP 1300,--

0
familienstellen
familienstellen21.12.0612:50
Verkaufe mein nagelneues macbook

schwarz macbook kaufdatum am 2 dezember wird von mir nicht benötigt ,

anfragen an meine email: familienstellen@gmx.com

VKP 1300,--
0
Stefan S.
Stefan S.21.12.0612:51
Hallo.
Für Kleinanzeigen gibt es einen eigenen Thread, bitte darein schreiben:
Im Übrigen: mehr Angabe wären evtl. von Interesse. iBook oder MacBook?
Viel Glück!
0
Tomac
Tomac21.12.0612:54
Stefan S.
Hallo.
Für Kleinanzeigen gibt es einen eigenen Thread, bitte darein schreiben:
Im Übrigen: mehr Angabe wären evtl. von Interesse. iBook oder MacBook?
Viel Glück!

Hast Du schon einmal ein schwarzes iBook gesehen, dass im Dezember '06 gekauft wurde???

familienstellen
schwarz i book kaufdatum am 2 dezember wird von mir nicht benötigt ,

anfragen an meine email: familienstellen@gmx.com

VKP 1300,--

Für 1300.-- nehm ich es sofort ... Auf welches Konto muss ich Dir die Schweizer Franken schicken?

0
Stefan S.
Stefan S.21.12.0612:58
Tomac
Stefan S.
Hast Du schon einmal ein schwarzes iBook gesehen, dass im Dezember '06 gekauft wurde???
Evtl. Media Markt? Saturn Hansa? Karstadt? Never say never!
0
derSuperuser21.12.0613:59
Tomac:

Was sind denn "Schweizer Franken"?

0
Tomac
Tomac21.12.0614:10
Stefan S.

Und da gibts tatsächlich noch iBooks? Die müssen aber sau- dreckgünstig sein, dass die noch jemand kauft. Und zudem gabs niemals ein original iBook das Schwarz war. Ausser die sind von Colorwarepc.com
0
Stefan S.
Stefan S.21.12.0616:14
wenn die dort zwei, drei Jahre lagern, werden die schon etwas dunkler...
0
ca
ca21.12.0618:25
bei saturn in göttingen steht noch immer ein ibook 1,33 12zoll für sage und schreibe 949.- € als sonderpreis. auf nachfrage wieso das so sei, hörte ich, die geräte seien noch immer sehr gefragt und z.b. bei ebay sehr teuer...
nun ja, wahrscheinlich bis auf dieses eine, das da als vorführmodell schon seit sommer letzten jahres rumsteht...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Boss
Boss21.12.0619:14
ca
das können die sich einrahmen, so ein iBook ist jetzt nur noch 660, € wert.
Den dummen möchte ich sehen, wer das kauft!
0
blutbirne21.12.0619:30
behalts dir lieber, ist ein geiles teil
0
RobStyles21.12.0619:36
hallo jungs es geht um ein mac book
0
vb
vb21.12.0620:39
blutbirne

schon mal in seine infos geschaut? wer ( unter anderem ) ein mbp hat braucht kein macbook-kinderkarten-book...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.