Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verkaufe für 10.- eine iPod-Kassette

Verkaufe für 10.- eine iPod-Kassette

Gabbo
Gabbo18.04.0616:23
Neupreis war CHF 29.90, funktioniert einwandfrei!

Entweder kann man es bei mir* abholen, dann gibts das Ding für CHF 10.- oder ich bringe es im Raum Zürich vorbei für 15.-.

*Winterthur, Zürich




Liebe Grüsse,
Gabbo:-)
0

Kommentare

kefek
kefek18.04.0616:53
wenn du mir erklärst was eine ipod kassette ist dann könnte ich auch abstimmen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Gabbo
Gabbo18.04.0617:50
Eine Kassette, die ein Kabel dran hat um damit Musik vom iPod über die Kassette im Auto zu hören, weil man sonst im Auto nicht Musik ab iPod hören kann, ausser man hat iTrip oder ein vorgerüstetes Modell. ok?
0
Gabbo
Gabbo18.04.0617:52
0
myPod18.04.0619:59


Die Dinger kriegt man doch hinterher geschmissen
0
myPod18.04.0620:00


Wer zu blöd ist muss zweimal posten
0
myPod18.04.0620:01


Ich schaff's noch amp;
0
Gabbo
Gabbo18.04.0620:58
Och ja, stimmt allerdings. Ist mir jetzt noch nie so in die Quere gekommen. Aber trotzdem hab ich knapp 20 Euro bezahlt!

Was ich noch anfügen muss:

Die Qualitätsunterschiede sind gewaltig. Ein Freund von mir hatte ein ähnliches, jedoch genügte ihm die Soundqualität nicht und er kaufte sich ein neuer für 35 Euro, welches echt besser ist.

Also kannst du den Vergleich nicht anbringnen, da es nicht das gleiche ist....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.