Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verkaufe PowerMac G4 MDD Dual

Verkaufe PowerMac G4 MDD Dual

Niemand13.02.0721:47
Hallo,
auch wenn es vielleicht nicht der richtige Platz für verkäufe ist, so hoffe ich, dass der Beitrag in die richtige Sparte sortiert wird.

Ich verkaufe meinen in 2003 erstandenen Power Mac G4 Mirrored Drive Doors 867 MHz Dual.

Zu den technischen Details:

Anzahl CPUs: 2
Taktfrequenz: 867MHz
Hauptspeicher 1,5 GB
Festplatte: 160GB Maxtor IDE 100
Grafikkarte: ATI Radeon 8500 Mac Edition 64MB DVI
Optische Laufwerke: 1, DVD Pioneer 109 (DVD R/RW+-)

Gebe den Mac für 600 Euro ab.
Es handelt sich hier um ein Nichtrauchergerät, Versand im Originalkarton. Optisch und technisch einwandfrei, von einem Mac-Liebhaber.
Lege noch eine Pro Maus (schwarz) und Tastatur (schwarz) bei.

Wenn Euch noch Details fehlen, schreibt es einfach hier rein.
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo13.02.0722:06
Kleiner Wink mit dem E-Mast.

Schau mal 5 Threads unter deinem.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Semmel
Semmel14.02.0707:17
Nja aber da geht doch ein so ein kleiner G4 gleich unter!! Ich würde es genau so machen in dem Kleinanzeigen dings ist doch viel zu wenig übersicht!!
0
Tomac
Tomac14.02.0708:16
Semmel
Nja aber da geht doch ein so ein kleiner G4 gleich unter!! Ich würde es genau so machen in dem Kleinanzeigen dings ist doch viel zu wenig übersicht!!


MTN2 lässt grüssen!? Hoffentlich hats da einen Flohmarkt integriert!
0
Tip
Tip14.02.0710:26
Semmel
interessante Rechtfertigung für Spam
0
Tomac
Tomac13.02.0722:07
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=67388&cat=3
0
Eszett
Eszett14.02.0710:26
Und "in 2003" ist nicht mal deutsch. Aber schön, daß das Gerät nicht raucht.(policeman)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.