Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verkaufe 3,5" IceCube FW 400 / 800 / USB 2.0 kaum benutzt

Verkaufe 3,5" IceCube FW 400 / 800 / USB 2.0 kaum benutzt

MacDonald
MacDonald20.02.0617:20
Ich habe hier noch ein IceCube-Gehäuse mit obigen Anschlüssen; ist nur sehr wenig benutzt - top in Ordnung. Und da ich verraussichtlich die nächsten 2-3 Jahre kein FW 800 haben werde habe ich mich zum Verkauf entschlossen. Vielleicht hat ja jemand aus der Gemeinde Interesse:
IceCube FireWire800 / USB2 Gehäuse für 3.5" IDE Festplatten, Oxford 912 Chipsatz.
Ich denke das irgend jemand anders das Gehäuse sicherlich viel besser ausnutzen kann als ich.
Big Disk kompatibel (bis 400GB Größe getestet).
Schnittstellen: 2 * FireWire800, 1 * FireWire400, 1 * USB 2.0
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat20.02.0618:04
Hallo MacDonald

Ok, kannst Du mir schicken.

Gruss tom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.