Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Verbindungsabbruch

Verbindungsabbruch

Peter
Peter03.06.0320:51
Hallo, ich habe einen ISDN Internetanschluss und ein Leonardo USB Gerät zwischengeschaltet. Mein Problem ist, dass die Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen immer wieder getrennt wird und ich nicht weiß warum. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Es könnte an dem Programm Communication Manager liegen, dort habe ich aber schon alle Einstellungen probiert, oder an Internet Verbindung, aber auch da hab' ich schon Einiges ausprobiert.
Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

macster
macster03.06.0323:10
Hm! Liegts vielleicht am Provider!? Wähl dich doch einfach mal mit einem anderen Provider ein! unter "onlinekosten.de" gibts eine grosse Auswahl an billige Call by Call Anbieter!
0
Peter
Peter05.06.0303:24
Danke, aber das hab' ich schon probiert. Hat nichts geändert.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
NoName
NoName05.06.0308:32
Kommt eine Meldung warum getrennt wurde? Klappt die Einwahl danach sofort wieder? Hast Du was eingestellt, dass z.B. bei einkommenden Anrufen ein Kanal ausgeschaltet wird? Ist es auch wenn Du mit beiden Kanäln online bist?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Peter
Peter07.06.0310:33
Wenn eine Meldung kommt, dann, dass der Verbindungspartner nicht geantwortet hat. Oft wird aber auch einfach so ohne Meldung getrennt. Die Verbindungszeit in der Menüleiste läuft dann weiter und ich muss erst trennen, obwohl an der Leo Box zu sehen ist, dass die Verbindung überhaupt nicht mehr besteht.
Es passiert auch, aber nicht nur, wenn ich mit 2 Kanälen verbunden bin.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.