Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verbindung zum Monitor ohne Kabel möglich

Verbindung zum Monitor ohne Kabel möglich

Digitalo
Digitalo29.03.0617:17
Die heutige Meldung in MTN über die Entwicklung bei Bluetooht hat mir die Frage aufgeworfen, ob es denn möglich sein könnte, mit dieser (oder einer anderen) Technologie irgendwann den Bildschirm ohne Kabelverbindung zum Mac vor sich zu haben. Natürlich ist da noch die Sache mit der Stromversorgung.
Lässt sich das Bildsignal vom Mac zum Bildschirm kabellos übertragen, vergleichbar mit dem TV?
Die Frage kommt von einem, der in Technik nicht sehr bewandert ist.O:-)
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo29.03.0617:22
Da fehlt das Fragezeichen im Titel.:-[
0
DonQ
DonQ29.03.0617:22
Ja, lässt sich, aber das war so teuer wie eine Solaranlage auf dem Dach

Oder ein Schülerstreich mit Luft aus dem Fahrrad lassen durch aufdrehen des Ventils und dann wegen (Ventil) Diebstahl angezeigt werden…

Sorry, aber bin gerade richtig angepisst mit den Arschlöchern in Franken

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Fipz
Fipz29.03.0617:35
Im G5 einen Beamer einbauen und weisses Blatt Papier vor den Bildschirm tun?
0
allhas
allhas29.03.0617:40
Fipz

0
Digitalo
Digitalo29.03.0617:59
DQ
Oder ein Schülerstreich mit Luft aus dem Fahrrad lassen durch aufdrehen des Ventils und dann wegen (Ventil) Diebstahl angezeigt werden…
Sorry, aber bin gerade richtig angepisst mit den Arschlöchern in Franken
Da verstehe ich wohl etwas nicht.

0
matze-e
matze-e29.03.0617:43
DQ<br>
Ja

Sorry, aber bin gerade richtig angepisst mit den Arschlöchern in Franken



Na na na! Wer wird denn gleich!! Bin mir keiner Schuld bewusst, also mal nicht so allgemein!


Zum eigentlichen Thema: Dürfte dann sicher möglich sein, wenn man auch an einen Beamer alles kabellos übertragen kann. Die Frage ist allerdings, ob sich das Aufwand/Nutzen mäßig überhaupt rentieren würde und wie der Preis wäre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.