Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verbesserungsvorschlag: Filter für Gerüchte im News-Feed.

Verbesserungsvorschlag: Filter für Gerüchte im News-Feed.

Mac.S24.10.1211:11
Nach der gestrigen Keynote ist es mir mal wieder so richtig aufgefallen: Der Zauber von früheren Keynotes kommt einfach nicht mehr auf. Das liegt sicherlich auch daran, dass uns nicht mehr Steve Jobs durch die Produkte führt, aber meiner Meinung nach vor allem daran, dass durch Gerüchte vorab schon so gut wie alles bekannt ist. Deswegen werde ich mal versuchen, die ausschließlichen Gerüchteseiten nicht mehr aufzurufen.

Trotzdem gibt es immer noch genügend andere lesenswerte Dinge, die in der Apple- und Technikwelt so vor sich gehen. Gerade bei MacTechNews findet man einige (zum Beispiel deutschlandspezifische) Dinge, die man auf den englischen Seiten nicht findet. Deswegen würde ich MacTechNews nur ungern meiden.

Wäre es vielleicht möglich einen Filter einzubauen, mit denen man zum Beispiel auswählen kann, ob die Hard- und Softwaregerüchte im News-Feed erscheinen? Die Beiträge sind ja schon einer Kategorie zugeordnet. Die Gerüchte einfach nicht durchzulesen ist leider nicht genug, die Überschrift verrät meistens schon alles...


PS: Falls das Thema schon mal im Forum diskutiert wurde, tut es mir Leid. Bin neu im Forum!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.