Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ventura - Probleme beim Starten

Ventura - Probleme beim Starten

saitist
saitist04.06.2304:53
Guten Morgen,
es ist nun schon öfter passiert, dass mein iMac mit der aktuellen Version von MacOS in den Systemeinstellungen keine App im Ordner "Festplattenzugriff" und "Bedienungshilfe" lädt. Es ist einfach leer. Auf dem Bildschirm tauchen gleichzeitig die Fenster der App´s auf, die diese Rechte für ihre Funktion brauchen. Nach einem Neustart sind die Ordner in den Systemeinstellungen wieder mit einer Menge von App´s gefüllt.

Kennt jemand auch diese Erscheinung und hat jemand eine Lösung dafür??
0

Kommentare

Drayton Manored04.06.2318:18
Ist hier genauso, und außer einem Neustart weiß ich auch kein Mittel dagegen.
0
Al Borland
Al Borland04.06.2319:38
Ist bei mir ebenso, schon etwas länger. Habe, außer einem Neustart, bisher leider noch keine Lösung gefunden.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.