Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>VX Revolution und LCC 231

VX Revolution und LCC 231

Frank
Frank17.10.0716:47
Hi,

ich weiss nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber seit Anfang des Monats ist LCC auf 2.3.1 gewachsen. Abstürze beim Bewegen der Maus hatte ich seitdem nicht mehr.

Aber dafür fühlt sich die Maus jetzt wie besoffen an. Die Bewegung stockt ganz leicht, was dazu führt, dass man kleine Buttons nicht mehr trifft. Nerv. Was machen die bei Logitech?

Ich sehe auch nicht ein nochmal 20$ für Steermaus auszugeben. Das hat zu viele Sachen, die ich nicht brauche. Ansich bin ich mit den Features von LCC ja zufrieden. Es soll nur mal funktionieren.

Habt ihr ähnliche Probleme? Vielleicht auch mit der MX?
0

Kommentare

Tip
Tip17.10.0718:05
LCC hat bei mir zu extremen Crashes geführt. Ich mag diese Frechheit von Anmaßung eine Software zu sein nicht mehr gerne installieren. Hast Du keine Crashes?
(Habe die Laser Revolution for Notebooks)
0
Frank
Frank17.10.0718:17
Wie gesagt, seit der neuen Version 2.3.1 crasht es nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.