Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>VS Code + Live Server => Nerviger Autoreload am Anfang

VS Code + Live Server => Nerviger Autoreload am Anfang

Embrace09.01.1923:43
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings das Problem, dass Seiten bei der Benutzung von Live Server mit Visual Studio Code nach einer Sekunde oder so automatisch neu geladen werden. Nach diesem Refresh ist kann man die Seite ganz normal benutzen.

Kennt jemand das Problem und im besten Fall eine Lösung? Bei der Insider Version habe ich übrigens das gleiche Problem. Ich kann auch schlecht eingrenzen, wann das Problem das erste mal aufgetreten ist.
Ich dachte ja erst, dass es an Safari liegt, aber bei Chrome und Firefox tritt dieser Autoreload auch auf. Scheint also vielleicht an der Erweiterung zu liegen?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.