Forum>Entwickler>VS Code + Live Server => Nerviger Autoreload am Anfang

VS Code + Live Server => Nerviger Autoreload am Anfang

Embrace09.01.1923:43
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings das Problem, dass Seiten bei der Benutzung von Live Server mit Visual Studio Code nach einer Sekunde oder so automatisch neu geladen werden. Nach diesem Refresh ist kann man die Seite ganz normal benutzen.

Kennt jemand das Problem und im besten Fall eine Lösung? Bei der Insider Version habe ich übrigens das gleiche Problem. Ich kann auch schlecht eingrenzen, wann das Problem das erste mal aufgetreten ist.
Ich dachte ja erst, dass es an Safari liegt, aber bei Chrome und Firefox tritt dieser Autoreload auch auf. Scheint also vielleicht an der Erweiterung zu liegen?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen