Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>VPN Firewall Netgear FVS336G

VPN Firewall Netgear FVS336G

MIBLex
MIBLex01.12.0918:58
Hi zusammen,

wir haben in der Firma in der ich arbeite eine VPN Firewall von Netgear, Modell FVS336G (Link zum Hersteller. Die Kollegen arbeiten alle mit Windows Vista, nur ich verwende mein MacBookPro mit OS X 10.5.

Das VPN soll man durch einloggen auf der Firewall und anschließenden Start einer Java-Applikation von dort aufbauen.

Webfrontend Firewall:

Java Client:

Wie man sieht, startet der Client auch brav und meint er hätte sich connected. Dumm ist nur, dass ich weiterhin nicht auf die Infrastruktur (Laufwerke etc) der Firma zugreifen kann. Auch ein "Mit Server verbinden..." im Finder bleibt erfolglos.

Hat jemand einen Tip, wo das Problem ist und was die Lösung sein könnte?
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0

Kommentare

MIBLex
MIBLex03.12.0919:17
niemand?
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0
maybeapreacher
maybeapreacher03.12.0919:55
finde raus, welche Technik ihr dahinter verwendet und benutze das Bordmittel von MacOS.

Netgear Router und Firewalls? Haben wir bei Kunden nur Probleme mit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.