Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VOX redet Scheiße

VOX redet Scheiße

grekey24.07.0702:11
Unglaublich, eben sehe ich die VOX nachrichten, da kommt auf einmal ein kurzer Bericht über das iPhone. Sie erzählen, dass das iPhone in Deutschland bei Gravis, bei Karstadt (!!!) und bei MediaMarkt (!!!!!!!) erhältlich sein wird.

Und jetzt kommt der Hammer: Es wurde berichtet, dass "Experten" schon eine "Sicherheitslücke im iPhone" gefunden haben, mit der "Außenstehende auf persönliche Daten zugreifen können". Außerdem hat VOX erklärt, dass "Apple bereits Stellung genommen hat und man das Problem schnellst möglich beseitigen werde".



Unglaublich (sick)(sick)(sick)
0

Kommentare

Insert Text Here24.07.0702:13
Ich binja nicht wirklich ein iPhone Fan aber was ist daran Blödsinn? Steht alles auf MTN und anderen Online Medien.
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0702:14
Was erwartest du? Muss so ein kindischer Titel sein? Musst du dich von dem iP-Hype so anstecken lassen? Bist du Apple? Fühlst dich persönlich so angegriffen?

Da gibt's einiges an mehr, was zum (sick) ist, ausser dass VOX scheiße redet.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey24.07.0702:17
Sry, der Titel ist vielleicht etwas unpassend, aber ich finde es einfach ungeheuerlich, wenn man von irgendwelchen "Wahrheiten" spricht, die keinesfalls belegt sind:-/
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0702:18
Jop, die Welt ist blöd, gemein und ungerecht!

Aber das lernst du schon noch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der schneyra
der schneyra24.07.0702:20
... das ist man doch vom privaten Fernsehen schon lange gewohnt. Leider sind die öffentlich-rechtlichen in der letzten Zeit auch nicht mehr wirklich besser.
Bezieht sich nicht mal so 100% auf Apple-Themen, auch sonst weiß ich nicht mehr so recht was ich an Nachrichten gucken soll. Aber Sachen die "Action News", "Newstime" oder so heißen kann ich eh nicht ernst nehmen.

Ich würde mir gerne mal wieder so richtig schön unabhängige Berichterstattung ansehen...
„BAM!“
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0702:22
Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht es, mach es selbst!

Wirst du nie erleben @@ der schneyra
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Insert Text Here24.07.0702:22
Rosa Sonnenbrillen finde ich auch ungeheuerlich.
Es ist schon richtig manche Sachen zu hinterfragen und auf Sicherheitslücken (egal ob von MS oder Apple) aufzuzeigen. Ob diese Sicherheitslücke nun wirklich existiert oder nicht, wird die Zeit schon zeigen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
0
der schneyra
der schneyra24.07.0702:25
Mir geht es einfach darum, dass in der letzten Zeit (TM) viele Sachen unters Volk gebracht werden die ich vor ner Woche im Internet schon gelesen hab und die sich vor 3 Tagen spätestens schon wieder als unwahr herausgestellt haben. Das kommt dann in den "Nachrichten".
„BAM!“
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0702:27
Normal und nicht zu ändern @@ der s...

War aber auch nie anders. Nur das Timing war anders, aufgrund des fehlenden Internets und diese Globalisierung.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
derSuperuser24.07.0702:27
kann vox reden?
wow!
0
Sitox
Sitox24.07.0702:32
Nun ja, Gravis und Karstadt sind bestätigt: (Wirtschaftswoche) und die Sicherheitslücke von der da offensichtlich die Rede war, scheint auch nicht so unwahrscheinlich (heise)
0
der schneyra
der schneyra24.07.0702:33
Jaguar1: Du darfst mich gerne ausschreiben Aber ich glaube du hast recht - vermutlich bin ich heute einfach besser informiert als ich das früher ohne Internet war.

Aber als Journalist würd ich Bauchschmerzen bekommen wenn ich sowas rausbringen würde - sollten die nicht am besten informiert sein?
„BAM!“
0
Sitox
Sitox24.07.0702:34
...und so unwahrscheinlich schein der Media Markt/Saturn Deal ja auch nicht zu sein.
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0702:35
ds
danke. Aber das is mir zu lang und zu kompliziert

Journalismus? Du beliebst zu scherzen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der schneyra
der schneyra24.07.0702:41
j1: ( ) Genau so wie sich andere Leute drauf verlassen, dass ich meine Arbeit richtig mache, sollte ich mich doch auch drauf verlassen können das sie es tun, oder?

Mag blauäugig gedacht sein, das gebe ich zu... Aber wünschenswert wäre es doch?
„BAM!“
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0702:44
Naja, wenn meine vermeintlichen Kunden zum MediaMarkt gehen und sich da EDV-technisch beraten lassen... muss ich weiter reden?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sitox
Sitox24.07.0702:45
Vielleicht sollte ich in Zukunft Vox-Nachrichten schauen, denn sämtliche Punkte, die grekey den Glauben rauben, sind entweder bestätigt oder sehr wahrscheinlich (Media Markt).
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0702:47
Die tragen halt auch nur zusammen, was alle sagen, bzw. nehmen es gleich von irgendwo her @@ sitox. Und das ist gerade das gefährliche @@ ds
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der schneyra
der schneyra24.07.0702:50
"Sehr wahrscheinlich" ist aber nicht "bestimmt" oder "100%". Darauf kommts mir an - meine Anklage war aber (wie erwähnt) nicht mal zu sehr auf das eigentliche Thema bezogen...


Da ich auch nur "sehr wahrscheinlich" dieses dämliche Datamining am Mittwoch bestehe, werd ich nun wieder lernen Ich wünsche eine gute Nacht, lasst euch nicht so viel Mist unterjubeln!
„BAM!“
0
grekey24.07.0702:51
Ich nehme alles zurück!!


u.A. Golem berichtet genau das Gleiche

0
Sitox
Sitox24.07.0702:51
Was sollen die auch sonst machen? Und in diesem Fall haben die ja offensichtlich nicht daneben gelegen, und recht fundierte Quellen zitiert.
0
chill
chill24.07.0703:13
soso, was golem schreibt ist also immer die reine unantastbare wahrheit. alle anderen, besonders vox, berichten immer nur unsinn. aha. leute die an solche märchen glauben sind leichter manipulierbar als welche die immer einen kritischen blick haben, egal ob eine meldung von den zb den tagesthemen oder rtl2 kommt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0703:22
Ich glaube, wir haben das erste mal die selbe Meinung @@ chill
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RAMses3005
RAMses300524.07.0709:31
Also grundsäzlich sollte man Nachrichten immer erst hinterfragen, und nichts sofort für bare Münze nehmen. Besonders das Privatfernsehen steht hier in einem schlechten Licht bezüglich der Objektivität ihrer Nachrichten, als auch die Tiefe wie berichtet wird. Wer mal RTLNews gesehen hat weiß, dass es nur oberflächliches Dahergebebbel ist ähnlich der Bildzeitung. Ordentlich mit einem Thema auseinandergesetzt wird dort nicht.

Aber dennoch: diese "Nachrichten" sind nur Gerüchte, wie vieles bezüglich des iPhones. Dass MediaMarkt und Karstadt das Gerät vertreiben wollen in Deutschland haben beide Unternehmen angekündigt. Allerdings sollte eine ordentliche Nachrichtenredaktion keine "Gerüchte" als Nachrichten verkaufen. Aber wir reden ja von Privatfernsehen-Nachrichten.
0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0709:55
grekey
ich finde es einfach ungeheuerlich, wenn man von irgendwelchen "Wahrheiten" spricht, die keinesfalls belegt sind:-/

Hallo, McFly ... *tock* *tock* ... jemand zuhause? Du redest von VOX. Einem dieser durch Abfall unterbrochenen Dauerwerbesender. Mal im Ernst: erwartest du dort NACHRICHTEN mit WAHRHEITSGEHALT? Falls ja, dann hast du noch eine lange Reise bis zum Erwachen ... äh, Erwachsensein vor dir

PS: seriöse Nachrichten wirst du nicht mal mehr bei den öffentlich-rechtlichen Sendern finden, die mischen inzwischen nämlich auch Boulevard mit Information und schütteln gut durch
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
der schneyra
der schneyra24.07.0712:10
Rantanplan: Sag ich doch!
„BAM!“
0
Anindo
Anindo24.07.0713:45
So lange TV-Sender kostenlos "Nachrichten" über ihr Handy bringen, wird das Apple kaum schaden, im Gegenteil. Die derzeitige iPhone-Konkurrenz wird einfach totgeschwiegen und M$ haben Sicherheitslücken in Windows anscheinend auch nie wirklich geschadet.
0
chill
chill24.07.0714:09
jaguar

falsch. ich bin sogar oft deiner meinung

was mir so auf den keks geht ist deine hier zur schau gestellte blockwartmentalität, sprich dein ansinnen sich hier als gottähnlicher administrator und forumspolizist aufzuspielen was insbesonders deine penetrant nervigen verweise auf die forumssuche angeht. meiner meinung nach lebt ein forum von den beiträgen seiner user ... und da eh alle fragen schon gestellt wurden könnte man mtn ja gleich zum wiki umfunktionieren. was würdest du sagen wenn ich bei jeder deiner fragen schreiben würde: "google!!!" ... da findest du nämlich auch antworten. auf JEDE frage dieser welt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Apfelsaft24.07.0702:13
grekey du siehst vox?????

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.