Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMware 3.0.1 ist verfügbar

VMware 3.0.1 ist verfügbar

Esäk
Esäk11.12.0911:23
via Autoupdate oder manuell
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Duck Dodgers11.12.0913:25
Danke bin mal gespannt, ob jetzt endlich das menubar tool richtig funktioniert
0
Rodknocker
Rodknocker11.12.0913:32
Improved 3D & Video Performance

Haben die dabei die 9400M oder 9600M verwendet?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Esäk
Esäk11.12.0913:48
Rodknocker
Improved 3D & Video Performance

Haben die dabei die 9400M oder 9600M verwendet?

Frag sie doch...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
tk69
tk6911.12.0914:07
Läuft bei mir nach dem Update wirklich schneller. Bzw. wenn man dem Tool von Win7 Glauben schenken darf. Die gefühlte Verbesserung ist aber auch vorhanden.
0
Duck Dodgers11.12.0914:21
Aber beim öffnen (und autostart der VM), geht das Bibliotheken Fenster immer noch auf
0
Rodknocker
Rodknocker11.12.0915:15
Duck Dodgers
Aber beim öffnen (und autostart der VM), geht das Bibliotheken Fenster immer noch auf

Es stand nirgendwo etwas davon, dass es nach dem Upadte abgeschaltet wird.

Sondern
Leaving the Virtual Machine Library open in the background on some machines caused excessive Spotlight searches looking for virtual machines.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Duck Dodgers11.12.0915:35
Rodknocker
Duck Dodgers
Aber beim öffnen (und autostart der VM), geht das Bibliotheken Fenster immer noch auf
Es stand nirgendwo etwas davon, dass es nach dem Upadte abgeschaltet wird.
sagt ich auch nicht, aber ich finds nervig, dass ich die immer selber schließen muss. Unter Fusion2 ging das automatisch.
Rodknocker
Sondern
Leaving the Virtual Machine Library open in the background on some machines caused excessive Spotlight searches looking for virtual machines.
Aber das hat mit meinem Sache nichts zu tun.
0
mactechnik11.12.0915:59
Hallo Leute,
nutzt jemand die 3.01 Version und hat noch zufällig ein Testsystem vom SnowLeo drauf?


0
Esäk
Esäk11.12.0916:29
mactechnik
Hallo Leute,
nutzt jemand die 3.01 Version und hat noch zufällig ein Testsystem vom SnowLeo drauf


„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.