Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>VMware 1.1.1 kein gemeinsames Netzwerk mehr

VMware 1.1.1 kein gemeinsames Netzwerk mehr

Blub
Blub31.01.0822:19
Nach Update auf die neue VMware Fusion Version 1.1.1 geht der Modus "Internetverbindung des Hosts gemeinsam nutzen (NAT)" nicht mehr und ich musste leider umschalten, wie im Bild.
Kann man das ändern?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.01.0822:45
Ja. Den Punkt oben setzen

Wenn es nicht mehr geht, wissen wir doch nicht, wie man das ändern kann!? Da musst du uns schon sagen, warum es nicht mehr geht. Also wie du darauf kommst, dass es nicht mehr geht!

Die andere Frage ist, warum du überhaupt NAT willst...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Blub
Blub31.01.0823:09
Wie werde ich wohl drauf kommen das es nicht mehr geht?
Achtung: Intelligenzfrage! Dreimal darf man raten...

Und den Vorschlag finde ich klasse, dass ich das "warum" gleich in meiner Frage unterbringen soll. Das wüßte ich selbst gerne. Deswegen frage ich ja. Oder soll ich in Zukunft Antworten stellen und Fragen geben?
zzz
0
Jaguar1
Jaguar131.01.0823:17
Jetzt sind wir soweit wie vorher. Prima!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Blub
Blub01.02.0818:12
Hat eigentlich niemand das selbe Problem?
0
Jaguar1
Jaguar102.02.0801:10
Welches?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sb02.02.0815:11
Jaguar1
Hör auf zu stänkern, sonst stänkere ich auch mal...

Blub
Ich hab das Problem nur, wenn auf der Mac-Seite keine aktive Verbindung zu einem Netzwerk besteht. Wenn du kein Netzwerk hast, musst du Host-Only nehmen.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Jaguar1
Jaguar102.02.0815:21
Sorry


Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Problem immer noch nicht verstehe bzw. ich immer noch nicht weiß, wo ein Problem vorherrscht!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.