Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMWare vs. Parallels und Thunderbolt/ USB3

VMWare vs. Parallels und Thunderbolt/ USB3

bitstorm
bitstorm04.04.1420:33
Habe da so ein spezielles Win 8.x Image unter VMWare Fusion 6.02 auf einem MacBook Pro 15" late 2013 laufen. Läuft schön, bis auf USB3 und Thunderbolt. Wünsche mir für bestimmte Aufgaben mehr Leistung/ Datendurchsatz. Nur werden Thunderbolt Storage devices nicht unterstützt. Habe das mit einer Lacie 2TB Thunderbolt Platte probiert.
Parallels kann das angeblich. Funktioniert das wirklich und mit welcher Performance? Wie einfach funktioniert eine VMWare zu Parallels Konvertierung?
0

Kommentare

bitstorm
bitstorm04.04.1422:24
Habe vorhin eine Evaluation-Version von Parallels installiert und eine Win8 VMWare importiert. Muss das die Tage mal testen:
- gibt es Impact mit der Konvertierung?
- funktionieren Thunderbolt storage devices?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.