Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VLC Delay mit HomePod Minis am iMac im Stereoverbund, wie lösen?

VLC Delay mit HomePod Minis am iMac im Stereoverbund, wie lösen?

cawe05.02.2118:47
Hallo zusammen,

ich habe das (bekannte?) Problem, dass ich nur über VLC eine mehrsekündige Latenz habe und über die VLC Einstellungen Audio-Desynchronisationsabgleich, keine Korrektur hinbekomme.

Das Problem tritt unter der 11.3 Beta seltsamer Weise nur bei VLC, nicht über YT, Netflix oder andere auf.

Jemand zufällig ne Idee?

Schönes Wochenende und bleibt gesund.

c.
0

Kommentare

maculi
maculi05.02.2119:11
Warum VLC benutzen? Schon mal IINA probiert?
0
Floki
Floki05.02.2119:24
cawe
Jemand zufällig ne Idee?

Drück mal bei VLC auf Taste "F" bis auf -2000ms, das ist genau die Airplay Verzögerung. Taste "G" ist dann wieder "plus".
Bei iiNA ist es ctrl & dann plus oder minus ... 🤘
+1
cawe05.02.2120:00
Danke! Das war's
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.