Forum>Apple TV>VLC-App: Wiedergabeliste für Audios

VLC-App: Wiedergabeliste für Audios

rennie03.11.1619:12
Die VLC-App ermöglicht über "Entfernte Wiedergabe" die Übertragung und das Abspielen von FLAC-Dateien. Das funktioniert auch soweit.
Ich möchte aber, dass alle Titel eines Albums hintereinander abgespielt werden. In den Einstellungen der App steht unter Allgemein > Autom. nächstes spielen auf AN. Ich dachte, das würde dazu führen, dass nach Ende eines Audios autom. das nächste abgespielt wird Geht aber nicht. So muss man jedes einzelne Audio manuell starten. Das nervt. Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen