Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>VK:PowerMac G5 DualCore 2.0 incl. Motion2

VK:PowerMac G5 DualCore 2.0 incl. Motion2

OS30.05.0623:10

(made with iweb)

Kaufdatum: 16.11.2005
4,5 Gig Ram + Motion2 zum Komplettpreis.

Wer ihn bei mir abholt bekommt noch ein iPod Photo 30 Gig mit Dock und Tasche geschenkt dabei.

Verkauf in ca 14 Tagen (13 Juni)

Ich verkaufe ihn weil ich momentan keinen PowerMac brauche. Ausserdem brauche ich immer ein paar neue Macs zum testen von Softeware und zum rumspielen. Wer also mit dem Gedanken spielt einen Mac in dieser Liga zu kaufen macht keinen Fehler mal ein Gebot abzugeben. Falls es zu hoch ist sage ich bescheid.

Wer mir die schlepperei zur Post erspart bekommt einen iPod Photo 30 Gig mit Dock und Hülle gratis dazu. Der ist natürlich gebraucht aber kaum benutzt...

..und Motion2 kann man bei Apple für 199.-€ zu einem Final Cut Studio5.1 machen... auch nicht schlecht für denjenigen der es braucht, finde ich:-)
0

Kommentare

applepowerbook30.05.0623:33
Ich kaufe ihn dir ab für 1800€
0
OS02.06.0600:14
applepowerbook: Hab dir ne Mail geschrieben...mal im posfach für Werbung nachsehen...

Ansonsten werden noch weitere niedrigere Gebote angenommen:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.