Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VIDEO_TS Ordner kann nicht über Apple DVD Player geöffnet werden

VIDEO_TS Ordner kann nicht über Apple DVD Player geöffnet werden

Bernd
Bernd04.10.0712:31
Hi, ich hab mit MAC The Ripper 3.0 eine DVD zwischengespeichert.
ABER Apple DVD Player spielt den VIDEO_TS Ordner nicht ab? WARUM?
Über Apfel O wähle ich den VIDEO_TS an, und NIX passiert! WHY?

DANKE
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI04.10.0712:40
Geht es denn z. B. mit VLC?
„Think different with a Mac“
0
Bernd
Bernd04.10.0712:42
Ja mit VLC gehts!
0
PLOENI
PLOENI04.10.0712:52
Komisch, bei mir startet der DVD-Player zwar nicht von selbst, aber beim Klick auf Wiedergabe spielt es die gerippte DVD ab.
„Think different with a Mac“
0
Bernd
Bernd04.10.0712:58
PLAY, gute Idee das hab ich nicht versucht !
0
Julio
Julio04.10.0713:04
bei mir gehts nur so:

ich habe mit Automator eine aktion gemacht, die abfragt wann kein DVD drin ist von wo er Vidoe TS her kriegt.

Zum Starten muss man nur rechstklik auf display > Automator > DVD ( wenn du die Aktion so bennant hast)

Macht wunder;-)

Mfg Julio
0
Wunderkind04.10.0713:05
Jap.. bei Video_TS Ordern immer ein Mal kurz auf die Leertaste (Play) trapsen...
0
pitchblack
pitchblack04.10.0713:12
Du musst den AUDIO_TS Folder löschen der sich dort befindet, dann gehts
0
Julio
Julio04.10.0713:16
pitchblack

Löscht der MTR 3.0 Audio TS ordner nicht schon automatisch?!?

ich habe bis jetzt keinen audio ts ordner mit der neuen version gerippt bekommen.

Mfg Julio
0
stöfu
stöfu04.10.0713:41
Bernd

woher hast Du denn MTR 3.0? Hab ich da was verpasst?

Gruss

S.
0
Garfield04.10.0714:02
pitchblack
Du musst den AUDIO_TS Folder löschen der sich dort befindet, dann gehts

Wenn ich den DVD-Player starte, auf "DVD-Medien öffnen" gehe und den VIDEO_TS Ordner aufrufe,
dann spielt der AUDIO_TS Ordner doch überhaupt keine Rolle.


Julio
Nein wird nicht automatisch gelöscht.
0
alfrank04.10.0714:08
Beim DVD Player unter Leo kann man anscheinend direkt den übergeordneten Ordner auf das Dock-Icon legen und er spielt es ab...
0
Wunderkind04.10.0714:08
Der Audio_TS Ordner spielt (in diesem Fall) keine Rolle

MTR (incl. v.3) löscht diesen Ordner nicht automatisch.


0
pitchblack
pitchblack04.10.0716:31
Julio

Ist den MTR 3.0 endlich draussen oder in einer stablien Beta erhältlich?

Die Beta's sind bisher auf dem Mac Pro und MacBook Pro fast immer gecrashed.
0
promac04.10.0716:43
pitchblack
Ist den MTR 3.0 endlich draussen oder in einer stablien Beta erhältlich?Die Beta's sind bisher auf dem Mac Pro und MacBook Pro fast immer gecrashed.

... wohl dem der noch einen PPC sein eigen nennt (devil):-y

hier OHNE Probleme oder Crashes
0
Garfield04.10.0718:03
Ja... Dauert zwar auf dem ollen PB 1,67
läuft aber problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.