Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>VF enttäuscht mich zusehenst

VF enttäuscht mich zusehenst

mac_evangelist
mac_evangelist26.05.0815:19
Eigentlich bin ich ein sehr zufriedener Vodafonekunde, muss ich vorweg sagen. Jedoch viel vor kurzem deutschlandweit das ganze Datennetz von VF aus und das für zwei Tage!!!! Wie kann das bitte sein, dass ein bloser Serverabsturz so ein scheiß verursacht. Haben die keine Sicherheitssysteme? Das war glaube ich zu Beginn letzter Woche. Und nun eben schon wieder, dass ich weder von Lap noch von Handy mich ins Netz Einwählen konnte. Das ist doch schon nicht mehr normal.
Wenn ich nicht in jedem kleinen Kaff Empfang hätte, wo andere schon rumwinseln, dann hätte ich schon längst gewechselt.

So...musste meinem Frust mal Ausdruck verleihen^^

Achja ... beschweren ist was tolles*g. Hab wenigstens eine Gutschrift über meinen Grundbeitrag erhalten*hrhr
„www.kallias.info“
0

Kommentare

chill
chill26.05.0815:23
kam bei dir denn nach dem gespräch mit der hotline auch die frage ob du jetzt vodafone fan geworden bist? bei der hotline für die ich arbeite kommt so eine frage nach dem gespräch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar126.05.0815:29
Hach ja Leid über Leid! Böse Welt und so...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac_evangelist
mac_evangelist26.05.0815:31
nö...wenn die das gemacht hätte wär ich glaub ich ausgetickt. Aber womöglich hat sie es sich schon nicht mehr getraut, nachdem ich meine Missgunst zum Ausdruck brachte.
„www.kallias.info“
0
Wowbagger26.05.0815:37
chill
Da hörst Du sicher jede Woche ein paar Beschimpfungen, die Du noch nicht kanntest bei der Frage, oder?
0
mac_evangelist
mac_evangelist26.05.0815:39
LOL...hab wohl versteckte Agressionen. Hab grad die Antenne von meiner VF Karte abgehaun....wie bekomm ich die jetzt wieder ran :?
„www.kallias.info“
0
chill
chill26.05.0815:56
ich mach das schon zu lange wowbagger. mir kann niemand mehr was neues an den kopf werfen

und: wenn einer schimpft, und schimpft, und schimpft ... dann geh ich kurz, hol mir nen kaffee, setz das headset wieder auf und frag "hallo, noch jemand da?"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.