Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>UsedBudget geht nicht mehr

UsedBudget geht nicht mehr

macfox
macfox17.02.0907:17
Hallo! Seit vorgestern geht UsedBudget nicht mehr. Hat jemand die gleichen Probs?
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0

Kommentare

tuedel17.02.0907:33
T-Mobile hat mal wieder an der Datenstruktur geschraubt. UsedBudgget meldet bei mir ich solle das Online Update aktivieren und 3 Stunden warten. Dann soll es wieder gehen.

Mal schauen...
0
trw
trw17.02.0907:36
Moin.

Bei mir auch.
Erst kam am Wochenende keine Verbindung zu T-Mobile zustande, dann seit gestern immer nur die Meldungen "Fehler" und "keine Daten".
Das nervt schon etwas.

Allerdings war auch die T-Mobile.de-Seite am Wochenende wegen "Wartungsarbeiten" nicht zu erreichen.

Und ich hab auch Samstag erst mitgekriegt, dass UB den Besitzer gewechselt hat.
0
elBohu
elBohu17.02.0907:56
Ja, der "Hersteller" hat sich geändert: www.ganzwasneues.com
Die Version 1.3 ist kurz vor der Veröffentlichung, scheinbar. Durhc den Wehcsel gab es da wohl Verzögerungen.
„wyrd bið ful aræd“
0
trw
trw17.02.0914:01
So,
bei mir geht UB endlich wieder.....
0
mat0117.02.0914:31
nur noch probleme mit usedbudget.
vor ein paar tagen wegen andauernden t-mobile serverproblemen, jetzt spinnt selbst das programm nur noch rum. sagt das update wäre in drei stunden verfügbar. nach 3 stunden endlich zeigt es zwar etwas an aber nur noch sms, keine minuten. also setze ich alles zurück..fehler. nächste aktualisierung in zwei stunden. nach zwei stunden wieder diese dumme meldung t-mobile hätte die regeln geändert, in 3 stunden steht das update bereit. ey was ist das denn für ein ****!?!?!
heute morgen nun klappt es plötzlich wieder, ist ja auch nichts exotisches, ganz normaler complete xl, und nun wieder abgefragt und wieder ein fehler!
0
JesuMan
JesuMan17.02.0916:16
Doofe Frage: Was ist gemeint mit "Aktivieren die das Online-Update"? versteh ich nicht ...
0
tk69
tk6917.02.0916:59
Ist bei MobileButler auch so...
0
niceguyl
niceguyl17.02.0917:08
ich denke mal, die Schuld liegt nicht bei MobileButler oder UsedBudget, sondern bei T-Mobile, die wieder kräftig an der Budget-Abfrage rumschrauben.

ich bekomme derzeit bei MobileButler auch nur die SMS angezeigt, die Minuten stehen auf 0, obwohl ich laut Internetseite von T-Mobile schon 43 min. vertelefoniert habe.
„It's nice to be important but it's more important to be nice
0
mat0117.02.0919:56
0
schwede
schwede17.02.0923:36
Reiner Zufall wenn zur Zeit mal etwas angezeigt wird.
Die Info aus dem Link habe ich auch schon durch ohne Erfolg...
0
jogoto18.02.0911:24
mat01

Naja, "Denial of Service", den bekommt man bei dem mein.t-mobile Server doch schon mit einer Anfrage hin.
Wenn die ganzen Service Server bei denen so schnell wären, wie die Werbeserver, dann würde es auch funktionieren.
0
macfox
macfox18.02.0911:32
Geht seit heute ja wieder. Bei mir war nach ein paar mal aktualisieren der Zugang gesperrt...
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0
jogoto18.02.0911:39
https://mein.t-mobile.de geht aktuell wieder nicht. Daher gehe ich davon aus, dass auch keine Programme gehen können, die auf die Daten zugreifen wollen.
MobileButler geht auch nicht. Fehlt noch ein Update.
0
Notabene
Notabene26.01.1012:22
Im Moment, genauer gesagt seit Donnerstag, geht es bei mir wieder nicht, wie sieht es bei euch aus?
0
Jaguar1
Jaguar126.01.1012:28
Dito.

Ich vermute, dass aber auch die anderen Programme nicht gehen…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
twin-daddy
twin-daddy26.01.1012:31
Bei mir das selbe. Keine Info mit mobilebutler und auf der t-mobile Seite heißt es keine vertragsdsten gefunden. Kann mir nich nicht mal meine eigene Rufnummer anzeigen lassen..
0
Notabene
Notabene26.01.1012:50
Jaguar1
Dito.

Ich vermute, dass aber auch die anderen Programme nicht gehen…
twin-daddy
Bei mir das selbe. Keine Info mit mobilebutler und auf der t-mobile Seite heißt es keine vertragsdsten gefunden. Kann mir nich nicht mal meine eigene Rufnummer anzeigen lassen..

Ärgerlich das, vor allem gegen Ende des Monats, wenn es knapp wird!

0
schwede
schwede26.01.1020:57
Mobilebutler funktionierte heute tadellos.
0
MacChico
MacChico27.01.1000:33
Nach tagelangem Ausfall von "UsedBudget" hab' ich mir gestern den "MobileButler" zugelegt; der funktionierte sofort.
Die t-mobile-Seite ist seit einigen Tagen auch wieder erreichbar, nach tagelangem Ausfall in der letzten Woche ...
0
frosch270827.01.1007:19
Ich verwende Kostencheck D1 und habe auch seit über einer Woche keinen Zugriff mehr auf meinen Verbrauch.
Neues Update kam endlich gestern und nach der Installation sollte ich erneut mein Passwort eingeben...
Leider war ich mir da unsicher und somit ist jetzt auch mein Zugang vorübergehend gesperrt!
Arggghh!

Kann mir einer mal erklären warum die da ständig an diesen Seiten rumspielen müssen?
Wirklich sehr ärgerlich gegen Ende des Monats sowas!
0
twin-daddy
twin-daddy27.01.1012:27
Bei mir geht noch immer nichts. Kein MB und auch kein Zugriff via www.
0
Jaguar1
Jaguar127.01.1012:36
UB meldet auch heute "Keine Daten von T-Mobile". Was anderes kaufen will ich eigentlich nicht.
0
Jaguar1
Jaguar128.01.1020:42
0
imacmania02.02.1021:31
Die neue Version ist nun endlich online, nur habe ich jetzt das Problem das bei mir die neue 1.4 garnicht mehr startet

Nach ein paar Sekunden Startscreen bricht er ab, es lässt sich nicht mehr starten...

Hatte einer von euch auch solche Probleme?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.