Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Urlaub nahe Apple Headquarter

Urlaub nahe Apple Headquarter

MacRabbitPro08.08.0716:15
Weiss nur von Apple: Ja das geht. Da gibt es sogar einen Campus Store!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.08.0716:17
Nimmst mich mit?

PS: interessantes Geburtsjahr in den Infos Hier @@ kannst du es anpassen, im Falle es nicht korrekt sein sollte
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
robert ondrovics
robert ondrovics08.08.0716:13
hallo,

ich werde am freitag nach san francisco fliegen und dann weiter nach los angeles mit dem auto fahren.
dort komme ich bei ADOBE, GOOGLE und APPLE direkt vorbei. kann ich als private person den campus bei den firmen besuchen?

habt ihr einen tipp für mich ... könnt ihr mir etwas empfehlen?

danke,
robert aus wien
0
smile
smile08.08.0716:19
Apple: Campus Store (ist aber IIRC nichts Besonderes)
Intel: da gibt es im Zentralgebäude ein Museum zur Geschichte von ICs
Adobe: da ist nix
Google: in Mountain View war ich nie


... war jedenfalls 1999 so
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
kacheng
kacheng08.08.0716:21
Ja, fahre lieber den Highway #1 und vergiss die Industrieparks
0
axl
axl08.08.0716:24
Grüß Steve von mir.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
smile
smile08.08.0716:56
Jaaa - PCH (Pacific Coast Highway) - bin ich damals mit Freunden von San Diego nach SF hochgefahren - ein Traum!! Kurvige Küstenstraße, tolle Orte, relativ wenig Verkehr, seeehhhr romatisch - hmmmmhhh - eines der schönsten Stückchen Kaliforniens!!

/seufz/
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
kcnb8
kcnb808.08.0717:25
smile & uli: da war ich auch schon

*schwelg in erinnerungen*

*haaach*

*weg will*
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
MacSebi
MacSebi08.08.0719:12
Höre auf kachengs Rat und fahr HWY1 !
Kann's ja verstehen, dass Du unbedingt bei Apple vorbei willst, aber ganz ehrlich: Außer hinter sagen zu können "ich war da", hast Du nix von. Selbst die AppleStores in SF & LA sind größer
„German by nature - Kiwi by heart“
0
robert ondrovics
robert ondrovics09.08.0700:27
ok ok habs verstanden ))
danke für die tipps.
0
jumpin_jack09.08.0701:09
Ich war 2004 dort und bin immer noch begeistert.
An der "1 Infinite Loop" bekommst du neben allen regulären Produkten auch coole Extras wie T-Shirts, Tassen, Kulis etc..
0
jumpin_jack09.08.0701:15
"1 Infinite Loop"
0
jumpin_jack09.08.0701:19
"1 Infinite Loop"
0
aseibl09.08.0704:30
Wie macht man das, mit Freunden von San Diego über Küstenstraßen bis SF zufahren und ein klein wenig die Welt entdecken. Das klingt super interessant und schön. Ich bin neidisch
0
mrbean
mrbean09.08.0709:18
...heheheeee... viel Spass!
„less is more.“
0
smile
smile09.08.0710:20
jumpin_jack: bei mir war es schon bunt

mehr unter
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
jirjen09.08.0710:32
Aber in der Tat: Highway 1 UND 101 sind wesentlich interessanter.
0
smile
smile09.08.0710:46
/seufz/
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
SD_92104
SD_9210409.08.0711:11
Wenn Du es bis San Diego schaffst und ein paar Tips von einem "Lokalen" brauchst, kannst Du Dich ja mal melden...
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
bollawurscht
bollawurscht09.08.0711:49
ich bin letztes jahr auch mal durch den loop gefahren und danach auf den Highway 1 - ich muss sagen der Highway 1 ist schon schicker wenn man gutes wetter hat...
0
jumpin_jack09.08.0712:04
smile: Anscheinend haben sie das Schild bei dir auch schon umgebaut und die "Hausnummer" erweitert. In jedem Fall einen Besuch wert!

Und wo wir gerade bei Kalifornien und Apple sind; du musst unbedingt auch nach Emeryville.
0
jirjen09.08.0712:36
Nicht Highway No. 1 geeignet
0
smile
smile09.08.0712:55
This life is shining more forever in the sun
Now let us check our heads
And let us check the surf
Staying high and dry's more trouble than it's worth
In the sun
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
leBeat
leBeat09.08.0713:31
uli
Und ich habe da sogar ein paar Jahre gelebt, erst L.A., dann San Diego... , ist aber schon richtig lange her. War eine klasse Zeit, aber ich habe mich dann aus verschiedenen Gründen doch entschieden, nach Deutschland zurückzugehen.


muss wohl das wetter gewesen sein ... so schön wie hier regnets nirgendwo.
0
SD_92104
SD_9210409.08.0720:09
uli
SD_92104
Du wohnst University Heights, oder welche Ecke ist das? Gehst Du zur State?
Ich habe zuerst auf dem Campus in La Jolla gewohnt und bin dann nach 92109 gezogen - Mission Beach.

North Park - ich arbeite hier, war aber damals zwischen 97 und 99 an der UCSD und habe damals in Bird Rock gewohnt.

Entgegen dem, was man meiner .Mac homepage entnehmen könnte bin ich allerdings nicht Programmierer sondern Physiker in R&D - programmieren mache ich nur Abends in meiner Hängematte
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.