Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Upnp App

Upnp App

TheGhostThatSatByTheDoor24.07.1101:30
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich Filme auf meinem upnp mediaserver (Festplatte an Fritzbox) streamen kann. Momentan benutze ich Buzz Player HD. Damit kann ich ohne Probleme aus dem heimischen WLAN auf mein ipad streamen. Das läuft über ein SMB Protokoll und funktioniert einwandfrei. Wenn ich allerdings via FTP von extern auf den Server zugreifen will, erkennt Buzz zwar die Ordnerstruktur, zeigt aber jeden Ordner als leer an. Hat jemand einen Alternative, mit der ich auch aus fremden WLANs oder bestenfalls auch über das 3G Netz Filme streamen kann?

Freue mich auf Feedback!
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs24.07.1103:00
Wenn dein NAS oder Router zuhause VPN bereitstellen kann, kannst du es darüber versuchen.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.