Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Upload Schritt für Schritt

Upload Schritt für Schritt

vetterjack
vetterjack21.07.1310:39
Guten Morgen

Ich möchte gerne größere Dateien auf meinen (S)FTP hochladen. Allerdings soll das nicht alles auf einmal geschehen, sondern Schritt für Schritt. D.h. wenn eine Datei hochgeladen wurden, soll automatisch die Nächste starten.

Gibt es eine Software, die sowas kann? Hab schon bei Cyberduck in die Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden...
0

Kommentare

Böser Keks21.07.1310:46
Wenn die Dateien vorher bekannt sind, geht das zum Beispiel auch mit Filezilla, wenn du die gleichzeitigen Übertragungen auf 1 einstellst.
0
Duck Dodgers21.07.1312:10
Also mit Transmit kannst du festlegen, wie viele Dateien max. gleichzeitig übertragen werden können, also z.B. max. 1! Cyberduck kann dass meines Wissens nicht, da könntest du die Bandbreite festlegen.
0
Krypton21.07.1315:23
Cyberduck kann das auch. Im Fenster »Dateitransfers« ist rechts unten ein kleiner Zähler (weißes Oval mit scharzer Zahl), mit welchem man die Anzahl gleichzeitiger Transfers einstellen kann. Wird dieser Zähler auf 1 reduziert, wird eine Datei nach der anderen hoch- oder runtergeladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.