Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Upgrade von Adobe CS5 auf CS6

Upgrade von Adobe CS5 auf CS6

marcel150311.07.1320:59
Guten Abend zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen, ob es ein Upgrade von der CS5 Design Standard/Premium auf die CS6 Design Standard/Premium gibt? Plattform: Macintosh. Gerne auch mit Bezugsquellen.


Besten Dank!
0

Kommentare

teorema67
teorema6711.07.1321:48

„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
macdevil
macdevil11.07.1321:52


3. von oben, auf Kaufen klicken und Upgrade und Version auswählen.

Keine 30 Sekunden google........
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
teorema67
teorema6711.07.1321:55
Mac-Versionen zu guten Preisen gibt's z. B. bei www.softwarehandel.eu
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.