Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>"Upgrade" bei iPod mini Bestellung

"Upgrade" bei iPod mini Bestellung

Flogo
Flogo25.02.0514:47
Ich hab kurz vor der Vorstellung der neuen minis bei Apple geordert. Jetzt hab ich eine Mail bekommen, dass neue Modelle vorgestellt worden sind und dass ich jetzt statt des bestellten Produktes ein besseres bekommen würde. Wenn ich jetzt meinen Order-Status abfrage, dann kann ich sehen, dass der iPod Bestellung ein USB Power-Adapter hinzugefügt wurde, der ja bei den neuen Modellen eigentlich nicht mehr dabei ist. Liegt vermutlich daran, dass ich zu den alten Konditionmen einen bekommen hätte.
<br>Viel wichtiger wäre für mich aber, kein Extrageld für ein FW-Kabel ausgeben zu müssen. Muss ich das jetzt bei Apple einfordern? Hab ich da ein Recht drauf?
<br>Ach, bzw: ist an den Docks was geändert worden? Ich hatte eins mitbestellt, das ist aber nicht für den neuen mini…
0

Kommentare

Flogo
Flogo25.02.0515:11
Jo, hab bei Apple angerufen (danke für die Nummer). Hab jetzt erfahren, dass auch ein FW-Kabel dazugepackt wird, es ist nur nicht extra aufgelistet.
<br>Also bin ich als pre-review-Besteller fein raus.
0
arsbbr
arsbbr25.02.0515:16
flogo: Wieviel hast du denn bezahlt? Wenn du jetzt einen mini 2G incl. Firewirekabel und USB Poweradapter für 249€ bekommst, hast du genau 2€ gespart(w00t)
0
arsbbr
arsbbr25.02.0515:17
me: Quatsch, genau 2€ mehr bezahlt:-P
0
Flogo
Flogo25.02.0515:33
Ja, aber was man dazu sagen sollte: Ich bekomme den 6 GB iPod mini!
<br>+ Power Adapter + FW-Kabel: 297,01 €
<br>Ich hab den alten Preis bezahlt: 259 €
0
arsbbr
arsbbr25.02.0515:36
Da kann man dich nur beglückwünschenO:-)
0
Murdock25.02.0514:54
Ich würde dir raten, einfach bei Apple mal anzurufen. http://promo.euro.apple.com/promo/mayihelpyou/de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.