Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Upgrade anytime?

Upgrade anytime?

erikx17.06.1019:58
Hat jemand schon Infos zu Upgrade anytime in Verbindung mit dem iphone4?
0

Kommentare

joelamann17.06.1020:02
Telefonisch wurde ich auf den 24.06.2010 vertröstet . . . selbst beim Businesstarif

Angeblich weiss noch keiner ob die vorzeitige UPGRADE ANYTIME-Aktion überhaupt kommt,
man würde noch verhandeln (Telefonauskunft der Business-Hotline).

Sie wird natürlich kommen . . . die Frage ist nur . . . zu welchem Preis
0
Wagron17.06.1022:31
Wenn Upgrade Anytime am 24.06. für 15€ nicht kommt, dann warte ich aufs iPhone5!
0
thaphil17.06.1022:37
du meinst iPhone 4s


0
Isider18.06.1016:16
Langsam regt mich das ganze auch ziemlich auf, ewig so tun als ob keiner was wüsste. Derweil wollen sie wohl nur möglichst viele Neukunden gewinnen und lassen deshalb die Stammkunden bis zuletzt außen vor.

Das hat nichts mit steht nicht fest zu tun, sondern nur mit Taktik.
0
Harryv718.06.1016:35
Isider
Langsam regt mich das ganze auch ziemlich auf, ewig so tun als ob keiner was wüsste. Derweil wollen sie wohl nur möglichst viele Neukunden gewinnen und lassen deshalb die Stammkunden bis zuletzt außen vor.

Das hat nichts mit steht nicht fest zu tun, sondern nur mit Taktik.

lol, finde ich gut, ich würde es ja auch nicht anders machen, dann wären sie ja blöd----- ALso nicht beschweren und selbst überlegen, ob man es an ihrer stelle nicht genauso machen würde.... Klar, ich finde es auch schade, aber so ist es nunmal.... und es gibt ja wirklich schlimmeres...
0
Isider18.06.1016:45
Ja, nachvollziebar schon, allerdings nicht kundenfreundlich.

Versuche deswegen meinen Vertrag nicht zu verlängern und ein Import Gerät zu bekommen.

Mich würde es auch nicht weiter stören, wenn es beim iphone nicht so wäre, dass derjenige der es zum release nicht hat, Gefahr läuft noch etliche Wochen darauf zu warten.
0
Wagron21.06.1016:59
Konnte man bis jetzt Upgrade Anytime nur bei der Hotline wahrnehmen oder auch im T-Punkt?
0
Isider21.06.1018:02
Also Upgrade Anytime konnte man bisher noch gar nicht wahrnehmen, zumindest meines Wissens nach.

Es sieht wohl so aus:

-Ab 24.6 möglich
-25€ pro Restmonat

Zumindest hat die Telekom dies getwittert.
0
Isider21.06.1018:52
@munixx87 Derzeit prüfen wir noch die Möglichkeit, ob wir ein #Anytime #Upgrade für das #iPhone4 anbieten. ^me
vor 7 Minuten via CoTweet als Antwort auf munixx87

Weiß da der eine eigentlich was der andere macht?
Oder wieder nur Taktik?

Telekom twitterte vor Wochen schon das Gegenteil.
0
Wagron21.06.1023:20
Also meine Frage kam nicht ganz an, deshalb Versuch ich's nochmal. Das Angebot "Update Anytime" kann man nur über die Hotline buchen oder auch in einem T-Punkt?
Bzw. hat jemand in der Vergangenheit seinen Vertrag verlängert inkl. Update Anytime in einem T-Punkt?
0
drfuentes22.06.1009:57
das würde mich auch brennend interessieren
0
Snorre27722.06.1010:16
Letztes Jahr konnte ich es nur über die Hotline machen.
0
Isider22.06.1011:37
Das würde bedeuten, mein reserviertes Iphone im Applestore wäre leider nutzlos
Ich hoffe sehr, dass man es in den Shops durchführen kann.
0
Wagron22.06.1015:06
Mhm, sieht wohl schlecht aus mit Donnerstag und Ugrade Anytime inkl. iP4 im Shop bestellen. Schade!
0
Isider22.06.1015:44
Wobei es ja doch sehr seltsam wäre (was nicht heißt das es nicht so ist), wenn Vertragsverlängerer bisher nur in den Shops offiziell verlängern dürfen und die Upgrade Anytime Leute wiederum nur auf die Hotline können.
0
duende22.06.1016:07
Also ich habe jetzt so langsam die Nase voll von der Telekom. Seit Jahrzehnten schiebe ich jeden Monat eine Menge Kohle rüber für meine Geschäfts-Telefonie. Wenn die sich nicht im klaren sind, was Stammkunden wert sind, dann werde ich eben nach Italien pilgern (zum Glück sind das nur 3 Stunden von hier) und mir ein Freies holen Es hat mich eh schon seit langem genervt dass ich bei meinen häufigen Auslandsaufenthalten immer die Roaming Gebühren zahlen musste.

Und übrigens HarryV7, ich mache das mit meinen Stammkunden nicht. Im Gegenteil, ich pflege sie, weil sie mich ernähren.

Habe übrigens am Wochenende von gut unterrichteten Kreisen gehört, dass die Telekom recht bald das Exclusivrecht verliert. Vielleicht machen sie deshalb soviel Wind, um möglichst viel mitzunehmen vor dem Ende. Man kommt sich als Bestandskunde (der Name klingt schon so bescheuert) ja langsam schon als Aussätziger vor.
0
Urkman23.06.1017:38
Gibt es Neuigkeiten zum Thema Upgrade Anytime?

Urkman
0
Isider23.06.1018:23
Nein, und das nervt total. Darf ich mich wohl morgen früh nochmal damit befassen ob denn nun oder nicht. Und dann als nächstes damit ob ich noch irgendwo ein Iphone bekomme.
0
Fox 69
Fox 6923.06.1018:30
duende

Ja, die gut unterrichteten Kreise, die alles wissen... ja ja.
Das gleiche Gequatsche fand bei den Kreisen 2009 statt. Was ist passiert ?
Genau. Es ist immer wieder nett, von diesen "Kreisen" zu lesen.
0
Isider24.06.1008:54
Hat jemand irgendwelche sicheren Erkenntnisse?
0
Urkman24.06.1009:07
Nee, leider immer noch nicnt...
Werde gleich mal die Hotline anrufen...
0
Isider24.06.1009:16
Mach das mal, dann ruf ich auch an, dann vergleichen wir
0
Wagron24.06.1009:23
Mir hat die Hotline mitgeteilt, dass Upgrade Anytime ab dem 01.07. möglich ist für 25€ pro Monat. Von einer 24h Aktion wie letztes Jahr für 15€ wüsste sie nichts.
0
Garp200024.06.1009:26
Klar kostet das 25 Euro je Monat.

Und jetzt rechnet mal durch: Vorzeitiger Ausstieg 12 Monate kostet Euch 300,- Euro. Dazu der Preis für ein neu subventioniertes iPhone bei T-Mobile. Da seid Ihr schon recht nah an den 729 Euro die das iPhone in F oder den 714 Euro die es in UK kostet. Dazu das Elend mit dem Netlock bei Roaming etc.

Da sollte man sich überlegen ob man nicht im Ausland kauft.
„Star of CCTV“
0
Wagron24.06.1009:37
Ne, meine Rechnung sieht anders aus. Ich verlängere nur wenn Upgrade Anytime 15€ kostet. Dann macht das 180€. Plus das iP4 für 250€. Kostet mich dann insgesamt 430€, minus mein 3GS 16GB für 300€. Somit Zahl ich für den Umstieg 130€.

Sollte es die 24h Aktion für 15€ nicht geben, warte ich auf iPhone 5.
0
Memmnarch24.06.1009:39
Ich werd mir wohl auch im Ausland eins kaufen. Da mein Vertrag auch noch ca. 1 Jahr läuft, kann ich dann nächstes Jahr wieder eins günstiger von der Telekom bekommen. Es lohnt sich wohl nur alle 2 Jahre bei der Telekom zu kaufen.
0
Urkman24.06.1010:48
Hpabe gerade die Hotline angerufen.
Upgrade Anytime gibt es jetzt noch nicht und die können auch nicht sagen, ab wann.
Neuanmeldungen sind wichtiger...

Grüße,
Urkman
0
Isider24.06.1010:56
Ok, irgendwie reichts mir jetzt. Wie kündige ich meinen Vertrag rechtswirksam?
0
Alto
Alto24.06.1011:00
Anytime geht definitiv noch nicht. Wann es genau geht, wissen die selber auch noch nicht.
Bis auf weiteres haben die auch keine Infos.
Quelle: eben im Shop gefragt
0
Dominik666
Dominik66624.06.1011:02
Isider
Ok, irgendwie reichts mir jetzt. Wie kündige ich meinen Vertrag rechtswirksam?

Das würde mich auch interessieren, auf sowas hab ich keinen bock mehr.
0
bambolo24.06.1011:27
Habe auch gerade angerufen. Sie hat mir die Mitteilung an die Kundenberater vorgelesen. Darin ab 01.07. Anytime mit 25 EUR bis zum Ende der Vertragslaufzeit und der Vertrag darf nicht länger als 12 Monate noch laufen.
Sind es z.B. noch 13 Monate bis Vertragsende gibt es KEIN Anytime.

Ich werde kündigen da es mir auch reicht. Anscheinend kennt die Telekom die Übersetzung nicht, was Anytime heißt. So wie sie es machen, heißt es Sometime!

0
An apple a day keeps microsoft away ;)
An apple a day keeps microsoft away ;)24.06.1011:31
was ich wirklich kein bisschen verstehe ist WIESO man für vorzeitiges verlängern noch drauf zahlen muss... ich mein die können doch froh sein wenn leute vorzeitig verlängern wollen! da sollte es eher eine vergünstigung geben statt der ablösesumme!!!
0
Oooli24.06.1011:42
Der 01.07. ist doch schon nächste Woche Donnerstag.
Ihr wollt gleich kündigen, weil ihr nicht noch eine Woche warten könnt?
Na, wenn ihr das im Ausland schneller und billiger bekommt, dann mal los...
0
Isider24.06.1011:44
Wobei man je nach dem ob es nur vi a hotline machbar ist, noch im schlimmsten fall 8 Wochen einplanen darf, bis man es denn wirklich bekommt.
0
Dominik666
Dominik66624.06.1011:52
Also ich werde es nicht im Ausland holen mir ist die Lust darauf vergangen, ich will keins mehr.
Mir wurde die Reservierung bestätigt und das ich es heute abholen könne, und vorhin bekam ich ein Anruf das es für Bestandskunden erst ab 01.07 möglich sei das iphone 4 zu bekommen. Sowas finde ich einfach nur link
0
Alto
Alto24.06.1012:28
Das Verhalten finde ich auch schwach. Deswegen war ich noch gestern im Shop und hab gefragt, die das abläuft.
Kommentar: Wer zuerst kommt....

Bin dann auch heute Morgen aufgestanden und stand von 6:45 und bin um 9:03 aus dem T-Shop mit nem
Neuvertrag.
0
Dominik666
Dominik66624.06.1012:30
dann hast du jetzt 2 verträge am laufen oder hast du den alten kündigen können?
0
Alto
Alto24.06.1014:29
Momentan laufen 2. Der alte Complete aber nur bis zum 27.07.
Evtl. kann ich jetzt schon raus. Mal gucken. Ich geh mal in den Shop und bequatsch die.
0
Dominik666
Dominik66624.06.1015:18
ah ok meiner geht halt jetzt noch 12 monate da wird bestimmt nix gehen
0
Wagron24.06.1016:22
Da geht nur Upgrade Anytime, warten bis Dezember und regulär Verlängern oder gleich warten bis zum nächsten IPhone und dann verlängern.
0
thinkdifferent!28.06.1021:00
Fakt ist: Upgrade anytime; 25€ und ab 1.7.2010 verfügbar, Restlaufzeit des Vertrages nicht länger als 12monate.

wann und vor allem ob eine Aktion für 15€ kommt ist sehr ungewiss.

Ebenfalls Fakt ist: es gibt viele leute die:
- ein iPhone 3Gs haben
- in 06/09 gekauft
- 300€ zu teuer bzw nicht einsehen warum soviel!?!?
- aber unbedingt neue Technik haben wollen - weil einfach total geil!
- Rufnummer möglichst behalten müssen oder möchten.

da stehe ich denke ich nicht alleine!

Upgrade anytime kann man drehen und wenden, man kann sich auch selbst auf den Kopf stellen oder sonstige Verrenkungen machen; es bringt einfach nichts.
Der (ich nenn es jetzt mal ganz vage) "service", das entgegenkommen für treue Kunden ist einfach nicht da!

Upgrade anytime ist für mich dann eine gute lösung, wenn a) 15€ pro Monat und b) Rufnummer behalten c) das iPhone danach simlockfrei. - das finde ich nicht zu viel verlangt! Immerhin zahlt man während der vertragslaufzeit für ein Handy!! Knapp 1500€!!

somit kann ich auch einfach:
- mein 3gs behalten; den Vertrag auf den kleinsten runterschrauben - somit 25€
- einen neuvertrag mit iPhone 4 abschließen (inkl. Buisinessrabatt die 10% auf grundgebühr und laufende kosten - !!! Wichtig für alle: jeder kann an die 10% Vergünstigung kommen; u.a. Bei meinvz, bei Gewerkschaften und deren Familienangehörigen, Studenten sowiso; kurz: jeder sollte mindestens eine Person kennen die einem die 10% ermöglichen kann, einfach mal recherchieren!)
- dann eine rufumleitung auf das 3gs, somit können sich Geschäftspartner sowie sonstige Kontakte an die neue Nummer gewöhnen!

Dann habe ch zwar letztenendes nicht sehr viel gespart, aber immerhin besser als Tmobile ( ) Geld in den allerwertesten zu pusten und nicht mal annähernd soviel Leistung bekommen!

je nach dem findet man in dem einen Jahr wo der 3gs Vertrag läuft noch jemanden der den Vertrag übernimmt, so kommt man noch günstiger weg!
Zudem kann man dem jenigen mit dem iPhone 5 oder 4s winken dass ja genau dann erscheint wenn sein Vertrag ausläuft!
„Think easier. Think different. Think like a Mac.
0
justsports
justsports28.06.1021:10
thinkdifferent!
300€ zu teuer bzw nicht einsehen warum soviel!?!?
Es klingt viel, aber du hast danach auch ein 3GS, das du für MEHR als 300€ los werden wirst. Das, was du für das 3GS bekommst, wird vermutlich sogar für den subventionierten Gerätepreis des neuen iPhones reichen. Das ist eher nicht die Stelle, wo man bei der Telekom meckern sollte. Da gibt es genug andere Möglichkeiten. Außerdem kenne ich nirgendwo so eine Möglichkeit nach einem Jahr schon nach einem Jahr auf ein neues Handy upzugraden und dieses gleichzeitig auch subventioniert zu bekommen. Du hast also ein Nullsummenspiel, freu dich, dass du dann sogar aufs neue iPhone upgraden durftest, obwohl du dich eigentlich für zwei Jahre gebunden hattest, du aber nach einem Jahr schon wieder weitermachen durftest. In einem Punkt gebe ich dir Recht: Netlockfrei dürften die das iPhone nach dem Herauskaufen schon machen! Dennoch sind die Preise auch für netgelockte iPhones gut genug in der Bucht. Wie gesagt, beklagen kann man sich bei der Telekom lieber an anderen Stellen.
(Ps. Und ich bin wahrlich kein Telekom Fan.)
0
thinkdifferent!28.06.1022:50
guter Einwand! Da hast du durchaus recht!!

Ich finde aber genau an dieser Stelle kann man bei der Telekom meckern.
Wenn ich ein Problem hab rufe ich die 2202 an, rund um die Uhr, sage am Anfang "Mitarbeiter", kann mir so das nervige Gelaber der computerstimme sparen und bekomme sofort geholfen. Die netzqualität ist super, selbst in abgelegenen Orten wo O2 und Co versagen bleibt man mit einem iPhone nicht von der Außenwelt abgeschnitten. auch die monatlichen vertragskosten sind ansich nicht zu hoch. Man bekommt ja dafür neben Telefon und Internet (da kann man sich streiten ob nicht noch mehr inkusivguthaben verfügbar sein sollten, aber anderes Thema) auch noch eine hotspotflatrate bekommt in der man an glaube ich 16000 stellen in deutshland auch mit seinem Notebook mobil surfen kann. Dazu kommt halt das gerät selbst. Schlüsselt man die kosten auf, so kommt man günstiger weg als bei vodafone, ect.
Deshalb bin ich auch tmobilekunde - privat wie geschäftlich und auch mobil mti mehreren Geräten.
Da kommen einige hundert Euro im Monat zusammen, sie ich aber letztenendes gerne für die oben genannten punkte investiere. Zudem wird nicht mit dubiosen mitteln alten Damen, ein dsl16000 Vertrag angedreht mit Laufzeit 24 Monate - siehe 1&1 (aber das ist wieder ein anderes Thema. Tmobile bezahlt für die Branche recht ordentlich auch subunternehmen müssen nicht unbedingt am existenzminimum leben...)

Aber Upgrade anytime so zu verkaufen - nämlich als Kulanz und supertollen Service - kann und will ich nicht nachvollziehen.
Klar kann ich mich aus dem Vertrag "rauskaufen". Das ist ja erstmal gut und schön. Aber dass ich mich dann 24 Monate neu verpflichte muss auch zwingend erwähnt werden!
Damit habe ich ein Jahr länger als ursprünglich geplant -
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr um diese Zeit... Dann kommt das nächste iPhone raus... dann startet die gleiche Geschichte wieder....

Zu dem dass sich das iPhone "refinanziert":
klar. Das stimmt. Mit einem 3Gs 16 gb lassen sich noch ein paar Mark machen.
Zumal meins erst vor 10 Tagen im applestore umgetauscht wurde, und das jetzige (fast) nagelneu ist, ohne Kratzer, Top in Schuss, neuer Akku,etc...
[Dann möchte ich das jetzt hiermit für 400€ anbieten. Allerdings ist keine Garantie mehr drauf. Die umtauschquittung lege ich bei. Nur Barzahlung, Treffpunkt innerhalb der BRD verhandelbar.]
Wer Interesse hat - klar eine pn genügt;-)

Gruß, td!
„Think easier. Think different. Think like a Mac.
0
Wagron30.06.1014:34
Bin total auf morgen gespannt.

Hab noch die Hoffnung, dass Telekom vielleicht doch eine 24h Aktion für 15€ bringt!
0
derchris30.06.1015:08
Unverschämtheit was die Telekom da macht.

Da gibt sie einem im Juni 2009 so ein lumpiges iPhone 3GS - was in einem Jahr schon wieder total veraltet sein wird - für (ab) nem Euro in einem 24 Monate Vertrag. Wer kann denn schon denken, dass 24 Monate zwei Jahre sind und man so nur jede zweite iPhone Generation mitnehmen kann? Dann nimmt die Telekom sich auch noch heraus, dass sie einem ANBIETET 25 Euro pro Monat (maximal 12 Monate vor Ablauf der 24 Monate) zu Zahlen und der Vertrag (der sonst XX Euro mehr gekostet hätte) frühzeitig aufzuheben und das neue iPhone 4 zu erwerben. Aber OBACHT! Es sind wieder 24 Monate Vertrag und man wird das iPhone 5 (oder wie auch immer der Nachfolger vom iPhone 4 heißen wird) nächstes Jahr entweder überspringen müssen oder wieder in den sauren Apple beißen müssen und die Upgrade Anytime Option zahlen.

Also mal ernsthaft - man hätte doch wissen müssen/können, dass man eigentlich erst in 24 Monaten wieder ein subventioniertes iPhone bekommt, oder? Seid doch froh, dass die Telekom euch überhaupt eine Möglichkeit bietet euch aus dem Vertrag rauszukaufen.
0
Malum30.06.1016:05
Könnte der ein oder andere geneigte Luftablasser vielleicht mal zu den Mitbewerbern rüber schauen? Ich habe einmal den größten Fehler meines Lebens gemacht und bei E+ einer vorzeitige Vertragsverlängerung zugestimmt. Sechs Monate vor Vertragende. Damals wurden mir pro Monat den mein bestehender Vertrag noch laufen sollte auf den subventionierten Gerätepreis 10 Euro extra berechnet. Der Vertrag selber verlängerte sich aber um 24 Monate nach dem regulären Ende des ersten. Also hatte ich neben der "Strafzahlung" noch 30 Monate Vertragslaufzeit.
Wenn die Telekom nun also ein Freikaufen anbietet und gleichzeitig die Laufzeit aufhebt, dann ist das fairer als die damalige Aktion von E+. Ausserdem spart man sich zusätzlich die Differenz zur vollen Grundgebühr. Also ich finde das Angebot in Anbetracht des exklusiven Vertriebs schon ok, da hat sich die Telekom schon ganz andere Sachen geleistet.
0
Urkman01.07.1009:44
Also Online geht da immer noch nix... Kann nur vorgemerkt werden...

Urkman
0
bigshanu
bigshanu01.07.1010:07
Ich kann nun mein Vertrag verlängern aber ich würde sehr gerne wissen wann ich mein iPhone 4 16GB Modell bekommen würde. das 32gb Modell kann man nur vormerken das 16gb direkt bestellen! So laut der T-Mobile Webseite...

Hat jemand ne Idee? Heisst es das 16gb Modell. ist aufjedenfall verfügbar und lieferbar..

Grüße

bigsh

0
Wagron01.07.1010:17
Mir wurde heute eine 6 bis 8 wöchige Lieferzeit prophezeit. Hab dankend abgelehnt.

Vor allem müsste ich für die 2 Monate je 25€ bezahlen in der ich nur aufs iPhone warte.
0
bigshanu
bigshanu01.07.1010:32
@ Wagron für das 32GB Modell?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.