Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Upgrade anytime?

Upgrade anytime?

erikx17.06.1019:58
Hat jemand schon Infos zu Upgrade anytime in Verbindung mit dem iphone4?
0

Kommentare

Wagron01.07.1010:43
Der Hotline Mitarbeiter hat keine Unterscheidung zwischen den Modellen gemacht. Bei meiner Anfrage hat er pauschal für beide Modelle gesprochen denke ich. Am besten mal selber Nachfragen.
0
thinkdifferent!01.07.1019:32
war grade im tmobile-store in ffm. akutelle wartezeit laut mitarbeitern: juli-august. für 16 oder 32 gb -schwarz.
weiß gibt es anscheinend gar nicht... zumindest konnten die keine antwort drauf geben.

(anmerkung: die haben die weißheit auch nicht mit löffeln gegessen.. der eine mitarbeiter war sogar davon überzeugt dass es nur ein schwarzes gebe....)
„Think easier. Think different. Think like a Mac.
0
bigshanu
bigshanu01.07.1020:04
danke thinkdifferent!, erspart mir zumindest den wag nach ffm t-punkt!
0
Fox 69
Fox 6901.07.1020:13
derchris

Stimmt genau. Manche verstehen es halt nicht auf Anhieb. Aber den vielen Erklärungen hier wird's wohl mittlerweile jeder begriffen haben.
0
ArneN01.07.1021:13
hat schon jemand rausbekommen, ob bei diesem Update auch alte Verträge (also die iPone-Verträge der 1. Generation mit Multi-Sim-Option) weitergeführt werden können?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.